Die Dachsilhouette beim Adam ist dem St schon sehr ähnlich, kann mir aber vorstellen, dass ein schwarzes Dach, bei einem roten oder weißen ST gut aussehen könnte. Alle anderen Dachfarben finde ich, beim Adam, persönlich Gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Es gibt leider Leute, denen der Besitz anderer egal ist. Ich selbst bzw. mein kurzer hat auch schon jemanden die Tür drauf gedonnert, da wartet man kurz auf den Halter und bespricht das weitere vorgehen. In der heutigen Zeit sind wir doch überversichert und eine Haftpflicht sollte jeder haben, die bezahlt diesen kleinen Schaden und alle sind happy.
-
-
Mir hat einer meiner kleinen auch mal ins Auto gespeit... Um den Geruch raus zu bekommen, habe ich eine Nacht lang eine Schale Essig ins Auto gestellt, den Tag darauf eine Schüssel mit Kaffeebohnen. Das hat erstmal den Geruch aus allen Poren gezogen. Neuwagengeruch war dann zwar dahin, aber der andere Geruch auch.
Nitritpökelsalz soll sich auch gut dafür eignen, üble Gerüche zu binden und zu neutralisieren. Evtl mal damit dein Glück versuchen, bevor die Chemie kommt
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Wie ist es denn mit der Musiklautstärke über Bluetooth? In meinem Adam richtet sich die Lautstärke nach der eingestellten Lautstärke des IPhones, über Kabel ist die Lautstärke unabhängig davon, was ich auf dem Handy eingestellt habe.
-
Bei unserem Adam lässt sich der erste Gang im Stillstand schön einlegen, bei Geschwindigkeiten über 10 kmh ist aber fast unmöglich den ersten Gang einzulegen. Selbiges trifft auch für den zweiten Gang zu, wenn es über 20 kmh sind.
-
Wahrscheinlich beschleunigt man den "Vorgang" mit dem Löschen und der neuen Eingabe etwas. Wer weiß wie lange der Opel Server braucht, um die Informationen selbst zu aktualisieren
-
Ich lösche beinahe täglich die Nummer, in der Hoffnung, dass es eine FIN wird
-
Die armen sind aber ganz schön eingepfercht