Ich glaube, dass war schon immer so. Zumindest bin ich der Meinung bei Inovation. Evtl können Besitzer der Ledersitze was zu sagen
Beiträge von Marcusdevan
-
-
ST England und 5 Türer Polen
-
Nicht nur du
-
Congratulations
-
Gebe meinen auch in Zahlung und werde wegen der Verzögerung keinen Cent weniger für den Alten bekommen. Und TÜV werde ich einen Monat überziehen ist halt so.
Gut, dass es bei Dir so gut ausgeht, bei anderen leider nicht. Ich wollte mit meinem Post auch keinem persönlich oder einem der FOH auf den Schlips treten, die können ja nichts zu den Lieferzeiten. Ich bemängele das Verhalten von Opel. Jeder Neuwagenbesteller hat 30k oder mehr für sein Auto ausgegeben und da dürfte man zumindest etwas mehr an Informationen erwarten. Ein Anruf des Händlers, mit der Aussage: "Liefertermin um X Wochen verschoben, weil ähm Baum" kannst doch nicht sein.
-
Ich denke, hier gönnt jeder jedem eine kurze Wartezeit. Ich kann aber durchaus den Unmut oder die Verwunderung derer verstehen, die schon gefühlt ewig warten und obendrein noch Änderungen in Ihrer Konfiguration durchführen mussten. Es ist eben schade, dass man auf Anfrage bei seinem Händler, nur wischi waschi Aussagen erhält. Verzögerung wegen Licht oder Verkleidungen oder sonst was als "Ausrede" aufgetischt bekommt, es aber keine konkrete Aussage gibt. Es ist von Seiten Opel ungut, wie hier mit Kunden umgegangen wird, denn die wenigsten hätten mit solch massiven Lieferverzögerungen gerechnet. Mag ja auch Leute geben, die ihren alten in Zahlung geben wollen, der TÜV bald abläuft oder der Urlaub mit dem neuen geplant worden ist.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen
-
Das wäre ja auch der absolute KO Schlag für die Infrastruktur in vielen Großstädten. Wie viele Verkehrsbetriebe betreiben ihren Fuhrpark mit Diesel, wie viele Fahrzeuge der Stadt (Müllentsorgung, Straßenbauamt) werden von Dieselmotoren angetrieben? Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen auch alles Diesel. Ach und unsere Politiker fahren alle mit dem Rad und keiner hat nen dicken DIESEL Benz vor der Tür stehen
Bei solchen Überlegungen bekomme ich das ko...en. Wir haben weitaus größere Probleme in unserem Land, klar ist der Umweltschutz wichtig, zuerst sollte man aber andere Baustellen angehen
-
Geiselwind ist gut, da hab ich nicht so weit
60 km....
-
Neue Info vom FOH bin von der 46 kw auf die 45 kw gerutscht.
bestellt am 28.04 (ST mit LED ohne Standheizung)
7 Monate Wartezeit Ist wirklich heftig. ich hoffe meiner kommt noch im September (im Mai bestellt)