Also bei Garantiearbeiten würde ich es auch nicht einsehen etwas zu zahlen. Beim Kundendienst könnte man darüber streiten. Mein FOH hat meinen Adam zum Kundendienst vor der Türe abgeholt und mir wieder am Abend gebracht. Das ganze Kostenfrei. Das ist Service wie ich ihn mag und deswegen habe ich auch meinen zweiten Wagen bei diesem Händler bestellt.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Dank OnStar kann aber unser schöner Astra geortet werden.
-
Wenn der K in die Werkstatt geht wegen Garantiearbeiten steht mir dann ein Kostenloser Leihwagen zu oder nicht?
Ich bekomme einen von meinem FOH gestellt. musste da auch nie fragen oder gar bezahlen
-
Hätte da jetzt auch mit mehr gerechnet
-
irgend einen Grund müssen die Leute ja finden wenn es sonst nichts gibt...
Oder den Griffen am Kofferraum
-
Okay, aber öfter als ein Mal im Quartal macht das doch kaum einer und ob ich jetzt 5 Sekunden zum Hauben öffnen brauche oder nur 3 Sekunden macht den Braten auch nicht fett.
Wie gesagt, selbst wenn ich das Ding jeden tag öffnen müsste, würde ich keinen Lift haben wollen. Stange rein und gut ist. Ein Teil weniger, dass kaputt gehen oder verschlissen wird. Und ein paar Gramm hat so ein Lift ja auch
-
Wie oft öffnet ihr die Haube denn? Zwei mal im Jahr? Braucht man dafür wirklich einen Haubenlift? Eine Nachrüstung lohnt sich da doch gar nicht.
Ich bin zwar kein Fan des Lifts, aber meine Haube öffne ich schon mehr als 2x im Jahr. Ölstand kontrollieren, Scheibenwischwasser nachfüllen, Kühlwasser nachfüllen etc.
-
Das Hauptproblem besteht doch eher darin, dass die Parkplätze zu schmal für die heutigen Autos sind. Ab und an habe ich das Vergnügen, in Ingolstadt in der Tiefgarage in der Innenstadt parken zu "dürfen" dort sind die Stellplätze so klein, dass nur schwer drei Mittelklasse Autos nebeneinander parken können. In der Audi Hochburg Ingolstadt ist das aber eben anders. Q5, Q7, A6 und Co sind schon so breit, dass diese zwar schön drinnen stehen in der Parklücke, aber groß aussteigen ist da dann nicht mehr. Hier passiert es eben, dass einem der Nachbar die Tür schön aufs Auto knallt oder mit irgendwelchen Kleidungsstücken, beim "schlängeln", Kratzer in den Lack kommen.
Mir ist natürlich bewusst, dass man die Stellplätze alle Parkhäuser und Parkplätze nicht von heut auf morgen verbreitern kann, aber auch bei den neuen Tiefgaragen kann ich dieses Phänomen beobachten, dass aus Geldgier der Betreiber, die Stellplätze und Ein und Ausfahrten so geplant werden, dass möglichst viele Autos parken können, dies aber zu lasten der Autofahrer geht.
Es gibt zwar immer mehr Autos, die auch immer Größer und Breiter werden, doch wenn man mal ehrlich ist, Bedarf es schon in so manchen 30er Zonen in denen Autos parken, Slalomkünste eines Olympioniken, um nirgends rein zu rauschen. Die Ditscher und Dellen nehmen immer mehr zu, die Leidtragenden sind die Fahrzeughalter und die Städteplaner und Co. pflastern munter alles mit zu engen Parkplätzen zu.
-
Will man nicht erst mal eine grobe Bestimmung machen wo und wann dieses Treffen stattfinden sollte? Oder habe ich das schon verpasst
Ein Bundesland bestimmen wäre ein Anfang
-
Ich behaupte mal, dass das Problem bei neuen Fahrzeugen jetzt nicht mehr besteht.
Mal sehen was die ersten Modelljahr 2017 Besitzer sagen. Evtl ist der "Fehler" ja behoben worden und für die Modelljahr 2016 Besitzer kommt klammheimlich ein Update