Ich möchte auf meinem ST für den Winter 17" haben. Leider sind die Winterkomplettreifen auf der Opel Seite nur bis 16"
Mals sehen was die Tage noch kommt, hoffe das die schwarzen 17" er aus dem Konfigurator ihren Weg in den Zubehör Katalog finden.
Ich möchte auf meinem ST für den Winter 17" haben. Leider sind die Winterkomplettreifen auf der Opel Seite nur bis 16"
Mals sehen was die Tage noch kommt, hoffe das die schwarzen 17" er aus dem Konfigurator ihren Weg in den Zubehör Katalog finden.
34 Jahre Jung
Ich bin der Meinung, dass der Verkäufer hier das Zoel glatt verfehlt hat. Wenn ich zu ihm sage ich will einen Benziner und er dreht mir nen Diesel an, läuft was schief. Die Bezeichnung "Entfall" muss er kennen. Viele von uns haben die Option "Entfall Motorkennzeichnung" gewählt und bei dieser Auswahl hat mein Verkäufer mir erklärt, was es damit auf sich hat. Die Verkäufer werden auf Schulungen zu Opel geschickt, entweder war deiner da blau oder anderweitig geistig abwesend. Sei es drum, ändern lässt sich im Moment nichts mehr dran, aber der Besitzer des Autohauses sollte vom Kunden, also dir Franz erfahren, was für eine Pfeife er da eingestellt hat und Dir entgegen kommen.
Bei meinem Adam, piepst das Teil nur dann, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist und das Hindernis näher als (gefühlt) 50cm ist. Wenn ich im Leerlauf bin oder im ersten Gang und jemand latscht hinterm Auto, passiert nichts.
Das liegt an Apple, dass whatsapp nicht über CarPlay verfügbar ist. Der Apfel will eben, dass alle einen Apfel kaufen und Imassage verwenden.
Evtl kommt es ja mit IOS 10, ob dann CarPlay im Astra noch funzt ist aber ein anderes Thema
Ich bin der Meinung, dass sich Diebe ganz genau informieren. Mir kann keiner sagen, dass sie sich die Mühe machen Signale anzufangen, ohne sich davor über den Hersteller und die weitere Technik Gedanken machen. Auf unseren Autos ist ein schöner blauer OnStar Aufkleber drauf und dieser suggeriert den Fakt, dass dieses Auto permanent GPS getrackt wird oder werden kann. Nehmen wir mal an, dass mitten in der Nacht jemand das Auto entwendet, der Besitzer bemerkt dies am nächsten Tag und wendet sich an die Polizei und OnStar. OnStar übermittelt schön den Standort des Wagens an die Polizei und die Spritztour hat ein Ende. Klar könnten die Diebe auch das GPS Sender deaktivieren oder gar zerstören, nur denke ich, dass hier auch sofort ein rotes Lämpchen bei einem OnStar Mitarbeiter angeht und das Auto sogar nicht mehr gestartet werden kann. Ich sehe das ganz entspannt und vertraue hier auf die Technik. Hand aufs Herz, wenns jemand drauf anlegt, dann bekommt er den Astra. Aber warum die Mühe, wenn ein Dieb für den selben Aufwand nen Porsche mit Keyless schnappen kann
Gefällt mir so ganz in schwarz, meiner wird auch so. Viel Spaß und gute Fahrt
Bei meinem Adam kann ich die Töne des PDC komplett ausstellen und die Anzeige auf dem Display bleibt dennoch. Gebaut wurde der Adam Mitte 2015, also muss anscheinend besagtes Gesetz oder die Verordnung erst später in Kraft getreten sein
Es ist aber auch eine Glückssache, einen Vorführer zu finden, der genauso ist wie man ihn haben möchte. Mir ging es auf der Suche so, dass die Vorführer Extras beinhaltet haben, die´ich nicht brauch (Anhängerkupplung, DAB, Panoramadach etc.) die ich dann aber bezahlt hätte. Andere Extras wiederum, die ich haben wollte, nicht verfügbar waren. Das fing bei der Motorisierung über die Farbe bis hin zu den Felgen an. Da man sich nicht täglich ein neues Auto anschafft und dieses auch nicht gerade günstig ist, bin ich der Meinung, sollte man auch keine Abstriche machen. Klar immer auf das Budget bemessen.
Ich habe so das Gefühl, dass bei mir nichts voran geht. Mitte Mai bestellt, aus der PA Nummer will keine FIN werden (trotz löschen bei myopel und erneuter Eingabe) gefühlt erhalten 100 andere die nach mir bestellt haben, bei ähnlicher Ausstattung, ihre Fahrzeuge früher oder haben zumindest mehr Infos als ich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Vorgehensweise von Opel schwach finde, mein FOH macht jede Woche Druck und ruft an, doch der Status 20 bleibt in seinem System stehen. 10 Wochen warten und noch kein Fortschritt zu sehen. Bin gerade echt deprimiert, denn meine alte Schüssel fängt jetzt auch noch das zicken an.