Wie sieht es denn eigentlich mit dem Spurhalteassi bei Autobahnbaustellen aus? Die Weißen Fahrbanmarkierungen werden ja hier bewusst überfahren. Motzt da der Assi oder versucht er gar gegenzusteuern?
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Also ich hänge auf Status 20 Rum. Bestellt am 18.05. 66 Tage gewartet und bei Opel tut sich rein gar nichts
Ich werde nächste Woche beim Händler vorbei schauen und dem ganzen nochmals auf den Zahn fühlen. Wenn die Karre nicht Ende September vor der Tür steht, habe ich das Problem, dass mein Alter verkauft ist.
-
Hallo Crawl, ich habe den selben Motor und Antrieb wie du gewählt. Ich fände es toll, wenn Du Deine Erfahrungen mitteilen könntest, wenn Du einige km runter hast.
-
So ich habe gestern meine PA Nummer erhalten (4 Zahlen, 4 Buchstaben), kann nur sehen, dass meiner ein Modell 2017 wird, sonst nix !
das selbe hier.
-
Wie kommst du auf 480€???
-
OnStar kostet mich die ersten drei Jahre nichts, dank der Opel Flat. Deshalb finde ich 9,90 pro Monat für das Internet ok. Selbst 20€ inkl OnStar wären es mir wert.
-
9,90 ist doch ok im Monat
-
Ich würde sie ausbessern lassen, kostet nicht die Welt
-
Heute beim FOH gewesen. PA Nummer erhalten und Status abgefragt. Status 20! Bestellt am Mitte Mai. Da wird es wohl nichts vor Oktober. Konnte gerade im hohen Bogen ko....
-
Naja Klagen vielleicht nicht unbedingt - hat man ja kein Anrecht drauf - aber vielleicht belebt ja Konkurrenz das Geschäft. Wenn es mal mehr Autos gibt, die einen WLAN Hotspot bieten, sind vielleicht auch andere Anbieter daran interessiert, Tarife zu verkaufen. Un das kann für uns als Verbraucher nur gut sein
Als treuer Telekom Kunde würde ich mir das z.B. als Bon Bon zu meinem Handy-Tarif wünschenDer Verbraucher klagt in so eine Fall eher selten, aber die Konkurrenten eher schon. Stell Dir vor, der Apfel bringt sein neues Smartphone auf den Markt mit eSIM und das Gerät geht nur mit der Telekom
Gabs doch irgendwie schon in dieser Form.
Sei es drum, ich bin ebenfalls gespannt was der WLAN Hotspot kosten soll, alles andere ist bei mir, dank Opel Flat, drei Jahre mit dabei