Von innen könnte man meinen es sei ein Astra... außen sehr chic, gefällt mir besser als der Astra ST
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Kann man doch wegdrücken
-
Also für den Leihwagen zahlen wegen einem Update, soweit kommt es noch. Tank mache ich gerne wieder voll. aber mehr auch nicht. Sowas ist Service und macht einen guten Händler aus.
-
Ich buche mir auch immer die 28 Tage für 10€ unterm Strich ist es fair. Aber jetzt das Internet im Auto, mit dem Zuhause zu vergleichen geht, meiner Meinung nach, zu weit. Zuhause nutze ich mehr Geräte und habe auch eine konstante Geschwindigkeit, im Astra hängen nicht so viele Geräte dran und die Geschwindigkeit hängt stark davon ab, wo man gerade unterwegs ist.
-
Eine Neigung fände ich auch klasse. Automatisch einklappen nach motorabstellung brauche ich nicht wirklich
-
Gute Fahrt auch von mir
-
Ist bei der Opelflat auch der Ölwechsel mit drinnen?
-
Ich bin der Meinung, dass das navi einen Stau ansagt und auch eine alternative Route anbietet. Ich konnte es aber noch nie testen, da ich auf der Bahn mit 120+ unterwegs war und da tippe ich nicht gerne auf dem navi rum.
-
Das ist ja Kinderarbeit . .
Ab welchem Alter können die das? Liefertermin ist Ende August, da will ich vorbereitet sein und als Erstausstattung eine Putzbürste einschmuggeln
ab 4 würde ich mal sagen
-
So, um mal wieder BTT zu kommen ... einfach mal die Kinder die LM-Felgen putzen lassen
das klappt aber nur bis zu einem gewissen Alter. Meine kleine (jetzt 7) verlangt dafür schon einen Obolus. Sie macht das aber mit totaler Hingabe. Auch den Innenraum saugt und putzt sie mit und achtet anschließend auch auf die Erhaltung der Sauberkeit