Beiträge von Marcusdevan

Das mit der Parkhaussuche über OnStar geht schon seit langem, allerdings war ich damit nicht zufrieden. War damals auf der Schnellstraße unterwegs und rief dort an, mit der Bitte, mir doch bitte ein Parkhaus in Rathausnähe in Ingolstadt zu suchen, da ich wusste, dass sich direkt darunter ein Parkhaus befindet, ging ich davon aus, zu diesem navigiert zu werden. Pustekuchen, eingespielt wurde ein Parkhaus 8 km weiter weg????

Entweder ist die Datenbank nicht aktuell oder die Mitarbeiter können nicht richtig googeln

Deswegen putze ich ja auch 2 Stunden den Innenraum. Man kann nicht verhindern, dass gebröselt wird, oder Schuhabdrücke an der Rückseite des Fahrersitzes sind (bedingt durch die geringe Körpergröße) und wenn ich dann einmal im Monat sauge, putze und poliere, frisst das Zeit.

Was macht ihr denn mit Euren Autos/Felgen 8o

Ist das nebenbei als Hobby zu verstehen?

so könnte man das sagen, ich habe gerade nur den Innenraum 2 Stunden gesaugt und geputzt. Kunststoff und Leder Pflege und was man innen macht sollte man außen auch machen

Es werden die Einstellungen des Schlüssels angerufen, welcher die Fahrertür öffnet. Wenn ich mit meinem Schlüssel die Türe per Knopfdruck oder an der Türe öffne und weg gehe und meine Frau sich mit ihren Schlüssel auf die Fahrerseite setzt, dann fährt sie mit meinen Einstellungen. Am besten zu erkennen an der Sitzposition

Meine BiColor sind auch auf den 225ern und die ET ist doch hier das ausschlaggebende. BiColor 44 und die Brock 38 dadurch steht die Felge 6mm mehr raus.

Wie das optisch aussieht, kann ich mir noch nicht vorstellen da der 205/45, 0,5 mehr Durchmesser und 0,3 mehr Flankenhöhe besitzt als der 225er. Zumindest sähe dann der Radkasten gefüllter aus mit den 205ern im Gegensatz zu den 225ern.