Welche Reifen würdet ihr für den Sommer empfehlen 205/40 oder 205/45 er
Beides R18 er
Welche Reifen würdet ihr für den Sommer empfehlen 205/40 oder 205/45 er
Beides R18 er
für den Sommer evtl diese von brock IMG_2450.PNG
Mein FOH hat das mit seinem Regionalleiter abgesprochen und es scheint hier im Raum von Mittelfranken wohl gängig zu sein, dass die betroffenen 100€ überwiesen bekommen. Mein Händler hat sich diesen Betrag aber von Opel erstatten lassen
Ich habe Infos von meinem FOH erhalten. Laut Opel haben es die Kunden übertrieben und Gigabyte an Daten gesaugt, deswegen wurde das mit dem Modelljahrwechsel gekappt. Mein FOH hat mir 100€ überwiesen, das entspricht etwas mehr als 9 Monate W-LAN + 3 Monate gratis WLAN bin ich bei meinen 12 Monaten und somit zufrieden.
Ich fahre auch 18er pirelli im Winter. Auf der Bahn bin ich damit aber immer unter 209 gewesen (wenn auch nur knapp) ich finde das Fahrverhalten super und fühle ich zu jeder jederzeit sicher. Kein ausbrechen oder ähnliches. Fahre auch meinem Adam auf der Bahn gerne aus und da hältst du das Lenkrad ab 180 mal so richtig fest Sommer wie Winter
Super für die klasse Erklärung @Der Sportstourer
Bei meinem Adam habe ich dieses flackern auch und war schon am verzweifeln, ob ich die Birnen richtig eingesetzt habe
Ich nehme mal an Bearbeitungsgebühren deiner Bank. Ich habe das ganze auch schon per Kreditkarte gemacht und nur die 9,90€ gezahlt.
Hab ab am Samstag bei eisiger Kälte in der Box gewaschen. War kein Spaß
Ist hier die Antenne in Wagenfarbe?
Bin auf Bilder gespannt. Ich liebäugle auch mit den 20ern. Was haben die Felgen gekostet wenn man fragen darf