Fahre pirelli im Winter. Sommer muss ich mal sehen was es wird
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Ich habe im Adam den 1.0er mit 115 Ps und ich muss sagen, dass ich noch nie einen besseren Motor (Benziner) gefahren bin. Ich weiß nicht wie es im Astra aussieht, da ich hier den 136er Diesel Automatik fahre, aber alleine das Sechsganggetriebe ist extrem angenehm. Ich bin hier auch schon den 1.4er beim Adam gefahren und muss sagen, mir taugte es nichts. Klar ist der Adam nicht der Astra aber die Motoren nehmen sich nicht viel.
-
Audi und co machen das selbe. Da bekommen Werkszugehöroge alle 6 Monate nen neuen
-
Schöne Felgen. Welcher Hersteller?
-
Wo hast du die bestellt
-
Ist das erste mal, dass ich höre bzw lese, dass ein AT an der Ampel auf N gestellt werden soll.
-
Ca einen Liter. Lenkradheizung, Sitzheizung und Klima auf max. Das merkt man dann schon
-
In der Waschstraße beispielsweise. Bin gerade 120km Bundesstraße gefahren und lag bei 4,7l laut Bordcomputer. Überholmanöver waren einige dabei und Geschwindigkeit lag um die 90-100. finde das schon super. Aber um es ehrlich zu sagen, ist mir der Verbrauch eher egal, da ich das Pedal auch gerne ans Bodenblech drücke und Spaß am fahren haben möchte. An der Ampel schalte ich auch nicht von d auf n.... die 0,.... Liter Ersparnis reißen es dann nicht raus.
-
Ich fahre die 18er mit Winterreifen und finde den Komfort ausgezeichnet
-
Oder ein VW Zeichen drauf.... Golf Kombi der King der linken Spur