3gb für 120 Tage ist ja nichts. Die sind in einigen Tagen durch Streamen von Musik im nu weg. Also mit den Datenmengen zu den Preisen ist es ein Witz. Da leg ich mir doch lieber ein handy mit ner prepaid Karte ins Auto und lass den als Hotspot laufen.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Hallo zusammen,
Gestern habe ich meine Scheiben geputzt und einen Kratzer am Klavierlack an der Fahrertür entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit diesen irgendwie heraus zu polieren oder ähnliches
-
208€ für den 136ps Diesel Automatik
-
Die Auswahl an Felgen für den K wird täglich größer
Also Berichte mit 19er fände ich auch interessant.
-
Der Insignia wird dem Buick wohl sehr ähnlich sehen
-
Nächste Woche bekommt mein Fuhrpark die Winterschuhe drauf geschnürt. Astra und Adam sind dann mit Pirelli unterwegs. Das ganze für 400€ Für die Reifen beim Astra inkl Montage der Felgen und Sensoren und , anlernen. Reifenwechsel beim Adam, wuchten, spureinstellung und Einlagerung.
-
Preise wären interessant.
-
Naja bei mir war es mit ein Kriterium den Wagen zu bestellen und es war bzw ist bei vielen Betroffenen Vertragsgegenstand. Es wurde beworben und daran hat sich Opel zu halten.
-
-
Also die berechnete Datenmenge haut vorn und hinten nicht hin. Apple Musik streamen für ne Stunde 300mb??? Ich werde das auch weiter beobachten!