Bei mir stand in der Verkaufsbeschreibung das kein Ausschnitt erforderlich ist. War dann aber leider anders. Egal stört mich nicht wirklichIMG_2781.jpg
Beiträge von Gluecksritter
-
-
Ich habe meine abnehmbare über E Bay für 334 Euro gekauft. Den E Satz habe ich von Jäger und der kam 130 Euro. Angebaut habe ich es selbst. Allerdings macht sich eine Hebebühne ganz gut. Vor 10 Jahren am J zb habe ich es noch ohne Bühne gemacht, da war ich noch gelenkiger. Zum Schluss habe ich dann Klebeband genommen und die Markierung des Ausschnittes von innen nach außen übertragen und mit einem Dremmel Stück für Stück ausgeschnitten ( Zwischendurch immer probiert) damit der besagte Ausschnitt nicht so groß wird.
-
Ich habe eine abnehmbare von Westfalia und die ist zur Zeit am Fahrzeug dran, da ich sie im Moment regelmäßig nutze. Meine Piepser funktionieren einwandfrei ohne das es zu Problemen kommt. Habe ich den Fahrradträger oder den Anhänger montiert dann werden die Piepser deaktiviert.
Und zum Thema fahren mit montierter abnehmbarer AHK ohne Anhängerbetrieb:
-
Wenn man nett sein möchte sagt man: Lies das verbotene Buch!
Wenn man genervt ist sagt man rtfm ( read the f…..g manual)
Beides meint eigentlich: Schau doch einfach mal in das Bedienhandbuch deines Fahrzeuges
-
Coole Geschichte!