Platin Anthrazit
Beiträge von pitpat1978
-
-
Komischer Weise hatte meiner das in den ersten 4 Wochen nicht, seit einigen Tagen gesellt sich das Licht-Phänomen aber zu einem dauerhupenden Frontparkwarner.
Ggf. liegt letzteres aber auch an den Temperaturschwankungen und dem Kennzeichenhalter. Könnte mir vorstellen, dass sich der und/oder die Stoßstange bei dieser Wärme doch verformen und die Sensoren auf einmal das Kennzeichen als Hindernis erkennen.
Der FOH wird's schon richten.
-
Auch wenn ich mit Platin Anthrazit echt zufrieden bin -gerade bei Sonnenschein genial - , würde ich wohl auch beim nächsten Azurblau wählen.
DAB und CD würde ich definitiv nicht noch einmal nehmen.
Zur Standheizung kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Wagen erst seit ein paar Wochen habe.
Immer wieder bestellen würde ich das Matrix-Licht und die AGR Sitze.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass der Radioempfang mies ist. Hab das 900er mit DAB. Auf dem platten Land in Schleswig Holstein rauscht sogar NDR Info.
Den Tipp mit dem Adapter habe ich gleich mal ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr noch Ideen, oder ist die Empfangsleistung einfach nur zu schlecht?
-
Läuft nach den ersten 1500 km sauber und rund.
Im direkten Vergleich zu meinem Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 110kw merkt man nur im unteren Drehzahlbereich minimale Einbußen.
Was mich allerdings erstaunt, dass mein Astra deutlich ruhiger ist, als der Octavia. Sehr gut gemacht Opel!!!
-
12.02.2016 -- 21.07.2016 -- pitpat1978 -- Sports Tourer -- 136PS / Matrix / Standheizung / AHK / Navi900 /
-
Hi,
gibt es Surfer/ Kitesurfer unter euch die schon eine Lösung für den sogenannten Surf-Lock haben?
Das Problem dabei ist, dass ich halt Keyless Open habe, und wenn ich es beispielsweise hinten ans Auto mache, bekomme ich immer den Kofferraum auf. ( http://www.kitefly.de/surf-loc…owerkites-p-26610-40.html )Lieben Gruß
Ich ziehe den Schlüsselbart ab, hänge ihn mir um dem Hals und gehe auf's Wasser.