herzlich willkommen und gaaanz viel Freude und gute Fahrt mit dem hübschen.
Beiträge von AstraKoch
-
-
hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob jemand seine Entscheidung anhand des Abgasskandals (VW) getroffen hat?
Also anstatt eines VWs ein Opel, oder anstatt eines Diesels einen Benziner.Ich wollte schon immer ein Opel, aber habe mit dem Gedanken gespielt einen Diesel zu nehemen.
Dann meinte ein FOH das er mir einen Diesel nicht empfehlen würde da die Vergünstigungen für den Dieselkraftstoff bald wegfallen würden, und dann würde sich das alles nicht mehr rechnen. -
oh das ist aber ne lange Verzögerung. Wann hast du den den bestellt?
-
Meine Verkäuferin hat sich heute bei mir gemeldet. Um mir mitzuteilen das aus 40 nun die 41 geworden ist.
Und ab 43 geht sie in Urlaub, sie hofft das er davor noch kommt, na da ist sie nicht alleine. -
na Glückwunsch, vielleicht sieht man sich ja mal auf Freiburgs Straßen.
-
Hallo in die Runde,
Ist es eigentlich möglich, den Hintergrund des Ilink 900 zu ändern. Also anstelle des weißen Hintergrundes ein Bild oder so?
-
Ist es eigentlich nötig die PA Nummer zu löschen samt dem Cache um eine FIN zu erhalten. Oder klappt das von ganz alleine wenn man sich neu einloggt?
Lösche nämlich täglich. -
meiner soll auch ein Modelljahr 17 werden
-
ja auch weiße.
-
ja leider funktioniert wieder.
Heute unterwegs gewesen von Freiburg nach Bautzen über die A5 A6 A9 UND A4 und mindestens 12 LKW Ladungen voll mit Astras gesehen hauptsächlich 5T. Werden also einige mit einem Breiten grinsen durch die Gegend Laufen.