mal ne frage. Habe eben bei myOpel.de meine PA Nummer rausgenommen den Cache gelöscht usw. Jetzt wollte ich Sie neu eingeben in der Hoffnung das da ne FIN erscheint. Und plötzlich findet er die PA Nummer nicht mehr. Er sagt mir immer FIN kann nicht gefunden werden.
Ist das vielleicht jetzt ein gutes Zeichen?
Beiträge von AstraKoch
-
-
auch von mir schnell und gute Besserung.
-
ne, das dauert wohl. 1 Woche ca. Aber habe die Mail so verstanden vom Händler. Das er erst am 40 das Werk verlassen wird.
-
Heute mal meinen FOH angerufen. 40KW soll Auslieferung sein. Wobei die gute Dame meinte "an uns" jetzt hört es sich so an als würde das Schätzchen erst in der 43/44KW für mich Fahrbar wäre.
-
Habe bis jetzt nur das 4Quartal als Lt bekommen.
Diese Bilder sind erst seit heute morgen so.
Habe mich mit dem Tag der Bestellung am 12.7
Bei MyOpel registriert da war noch nix. -
Bei mir hat sich was getan!
Bin eben auf myOpel gegangen und ich habe mit eingegebener PA Nummer jetzt nicht mehr dieses Standardbild (Die Front vom Insignia), sondern ein Bild vom Astra K.
Wenn ich die PA Nummer nochmal neu hinzufüge, kann ich zwischen einer schwarz-weiß Zeichnung und dem Bild eines roten Astras wählen.
FIN hab ich allerdings noch nicht...bei mir auch.
Hat das schon was zu bedeuten?
Also z.B das er demnächst in Produktion geht? -
Glückwunsch zum neuem Schätzchen, schaut toll aus.
Hat sich das laaaaange warten gelohnt?
Da will man wohl gar nicht mehr aussteigen, Und nutzt jede Kleinigkeit um damit zu fahren.
Viel Freude damit. -
Ganz viel Freude damit herzlichen Glückwunsch.
-
ich schließe mich dem an. Das es bei September bleibt
-
Mir gings auch so, am12.07.16 bestellt, sollte in der 32-33 KW kommen.
Gestern die Auskunft Ende August erhalten.
Der Verkaufsleiter bestätigt die Aussage von Patte, sie bekommen auch keine genauen Angaben zwecks Liefertermin
Also Weiter warten... Sports Tourer K.pngmeiner sieht genau so aus
Habe auch am 12.7 bestellt.
Welche Ausstattung hast du den?