So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen.
Bilder folgen noch...
Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.
So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen.
Bilder folgen noch...
Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.
Erst mal Glückwunsch an alle neue Astra K Besitzer.
Nachdem mein FOH meinte das mein neuer ST diese Woche kommt und er sich bis gestern nicht gemeldet hatte habe ich ihn angerufen. Jetzt ist aus KW 32 die KW 34 geworden.
Er meinte er ist auf dem Transportweg vom Hafen in Holland und ist nächste Woche da bis er dann fertig ist wäre es KW 34 und da bin ich in Urlaub. Aber die Pfälzer sind ja nicht blöd jetzt hab ich meinen Urlaub um 3 Tage verlängert und hole ihn hoffentlich am 29.8. ab. Dann können wir uns in den drei Tagen kennenlernen.
So ich hab heute mit meinem FOH telefoniert. Mein ST ist momentan in Holland am Hafen und ist bis Ende dieser Woche bei meinem FOH. Ende nächster Woche kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. Ick freu mir....
Nachdem sich die Berichte hier häufen über Lackschäden bzw. Lackierungsfehler macht man sich echt schon seine Gedanken.
Auf jeden Fall tut es mir für alle leid die sich jetzt mit diesem Problem auseinandersetzen müssen. Da wartet man eine gefühlte Ewigkeit auf sein neues Schmuckstück und dann sowas.
Ich für meine Fälle habe da eine Null-Toleranzgrenze bei sowas, denn schließlich zahlt man eine Menge Geld für ein Auto und erwartet auch einen gewissen Qualitätsstandard. Über ein mängelfreies Auto nach der Werks- und Händlerkontrolle ganz zu schweigen. Ein fairer FOH teilt einem Kunden den Mangel am Auto mit nachdem er ihn entdeckt hat und lässt ihn beheben. So kenne ich es zumindest.
Ich hoffe das es nicht noch mehr trifft und das Opel hier reagiert und noch genauer hinschaut bei den Kontrollen.