Meiner ist Diesel. Benzinmodelle kenne ich nicht.
Beiträge von Gunde
-
-
Öldruckanzeige auf der linken Seite. Der Astra hat diesen Sensor nicht, aber die Anzeige kann nicht auf etwas anderes geändert werden.
-
Update: Also, die "pocket gauges" sind in dem Tacho, den ich gekauft habe, nicht anpassbar. Anscheinend war das eine neue Funktion, die nach 2018 kam.
Also werde ich damit leben müssen, dass einer unbrauchbar ist. Kein großes Problem.
Das war es dann für diese Installation. -
Ich habe den Insignia Tacho erfolgreich in meinen Astra eingebaut und die Fahrgestellnummer mit GMProg programmiert. Der Kilometerstand wird somit korrekt angezeigt. Leider sind meine Statistiken zu Trip 1 und 2 weg, aber das ist wahrscheinlich so.
Weiß jemand, ob es auch möglich ist, die Einstellung der 2 "Pocket Gauges" mit GMProg zu aktivieren?
-
Ich klinke mich hier mal ein mit einer sehr hypothetischen Frage.
Ich habe vorn die AGR Sitze mit Belüftung usw. Massage aber nur beim Fahrer. Wenn ich jetzt einen Fahrersitz (wie meiner) aus einem britischen Fahrzeug anstelle meines Beifahrersitzes einbauen würde, kann das funktionieren? Also Verstellung und Massage? Die Memory-Funktion wird ja eher nicht klappen, denke ich.
Das alles rein hypothetisch... Als kleines Gedankenspiel.
Jawohl. Es kann getan werden. Robinhood auf Facebook hat es geschafft. Aber auf der Beifahrerseite funktioniert der memory nicht.
-
Weiß jemand, wie ich in dem großen Sitzstecker Pins/Buchsen hinzufügen kann? Ich vermute mal die gibt es einzeln oder?
Ja, ich werde diese Informationen hinzufügen und wo du die richtigen Pins kaufen kannst.
Ich werde morgen ein PDF für Sie bereithalten.
-
Können Sie mir ein Bild der Sitze zeigen, die Sie gekauft haben? Dann kann ich Ihnen sagen, was wo angeschlossen werden muss ...
-
Ok, ist Englisch in Ordnung?
-
Ich komme nicht aus Deutschland, also entschuldige die Fehler
Die hinzugefügten Kabel müssen vom Sitzstecker zum Sicherungskasten und zur Erde führen. Es ist nicht schwierig, aber natürlich am einfachsten, wenn Sie leere Steckplätze haben, die verwendet werden können.
Wenn Sie interessiert sind, kann ich einen Leitfaden für Sie machen ...
-
Es ist möglich. Ich habe es von Standard-Stoffsitzen bis zur vollen AGR mit Belüftung und Massage gemacht. Das einzige, was vom BCM gesteuert wird, ist der Sitzspeicher, aber er funktionierte in meinem ohne Programmierung nach dem Hinzufügen des Kabels.
Für Heizung und Airbags ist es Plug-n-Play, aber Sie müssen Kabel für die Motoren und die Lendenwirbelsäule zum Sitzstecker im Boden hinzufügen.