Nissan Bleubird 1.8, Audi 100 1.8, Kadett GSi 2.0, Vectra A 2.0, Astra G 1.6, Zafira A 1.8, Astra K ST 1.4 jetzt
Beiträge von Manganiotis 671
-
-
Ich hab den auch drin.
Alten raus neuen rein. Ohne Probleme. Da wurde nix nachgebessert.
Moin, haste mal nen foto davon ? Wäre super zu sehen wie es aussieht
-
Hallo , ich bräuchte mal einen Tipp von Euch zu folgendem Problem . Es kommt ab und zu vor das nach dem starten kein Google Maps verfügbar ist obwohl mein AA Adapter permenent eingesteckt ist . Folgendes habe ich bei stopps an der Ampel ausprobiert . Motor aus und Schlüssel aus Zündschloss , Tür auf und zu gemacht und neu gestartet sowie einmal den Stecker vom AA Adapter aus der USB Buchse gezogen und wieder eingesteckt . Beides brachte keinen Erfolg . Das Handy ist ein S23 Ultra . Wie gesagt das passiert nur ab und zu . Sonst funktioniert alles einwandfrei und ich kann problemlos Navigieren und sehe Staus . Was könnte ich noch überprüfen ?
Sag sowas nicht den ich bekomme demnächst einen S 25 Ultra 🤔
-
dazu musst du aber noch die richtigen zaubersprüche kennen.denn ohne die gehts nicht. dann kannst du z.b, einen regenbogeneinhorn animationsfilm im rosa tacho freischalten und goldstaub ausm endrohr pusten.für den glitzereffekt.
WAS GENAU hast du denn WO gelesen? sorry,aber du glaubst den blödsinn doch wohl hoffentlich selber nicht,oder?!
Wie beschrieben habs irgendwo gelesen aber war bisschen flüchtig und nicht registriert wo es war
-
Hallo Freunde vom k Forum, hab gelesen das man beim manchen Hersteller mit ein paar bestimmten Kombination von tasten mit Zündung und Hebel im Lenkrad bestimmte Funktionen/Menüs freischalten kann, kennt sich jemand aus damit für den Astra?
-
Hallo Forum Freunde, eine kurze Frage zum Lack abblattern vom Corsa d meiner Frau und unten sind die Bilder, was könnte ich machen und was würde es kosten? denn eine komplette Lackierung ist sehr teuer und für den alten BJ lohnt sich das nicht, ich weiß nicht ob diese schnell Reparatur Set was bringt oder ob der mobile Lacker es richtet 🤔
Mittlerweile ist auch das Blech zu sehen
-
Hallo Forum Freunde, eine kurze Frage zum Lack abblattern vom Corsa d meiner Frau und unten sind die Bilder, was könnte ich machen und was würde es kosten? denn eine komplette Lackierung ist sehr teuer und für den alten BJ lohnt sich das nicht, ich weiß nicht ob diese schnell Reparatur Set was bringt oder ob der mobile Lacker es richtet 🤔
-
paar Bilder wären hilfreich...aber ich hab damals im Corsaforum auch von solchen Lackfehlern gelesen
Im Moment bin ich nicht Zuhause um Bilder zu machen aber ich werfe Mal ein Blick in den Corsa Forum bei Zeit
-
Hallo zusammen, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen den ich habe keine Lust mich auch noch beim Corsa Forum anzumelden, es geht um den Corsa D von meiner Frau BJ. 2019 5türer und den abblätternde Farbe (Anthrazit ) im Kofferraum Bereich und den schuppernde Dach woran das liegt. Ich habe es bei anderen corsas auch gesehen und vermutlich ist oder war es eine Produktionsfehler
-
Hallo auch von mir, ich Habe es auch versucht bei der Opel Seite da kam das der IL 900 nicht mehr Updates bekommt Screenshot_20240618-132316.png