Alles schon gemacht.
Bin dann sprachlos
Alles schon gemacht.
Bin dann sprachlos
Hi, meine Meinung nach solltest du den Innenraum filter wechseln, bei mir war es auch der gleiche Problem wie bei dir und als ich den gesehen habe habe ein Schock gekriegt der war schwarz wie eine Kohle
Ich habe das gleiche Problem und nach dem Inspektion geht das beim Schlüssel ziehen aus manchmal auch nicht, aber vorher ging es gar nicht aus , und jetzt wenn es bockt dann muss ich das nach langem drücken des Power Knopfes ausschalten aber meistens geht es von alleine aus sehr komisch
Hallo allerseits, Versuch Mal es mit dem Kabel zu verbinden vielleicht kanns du dann sehen ob und welche Verbindungen da sind um die zu löschen meine Meinung
Hallo an alle Forum Leser erstmal,
Ich hatte einen Zafira a 1.8 125 PS Handschalter gehabt mit dem originalen Kupplung bis zuletzt gefahren und mit knapp 220000 km verkauft, nie ein Getriebe Öl gewechselt geschweige denn Getriebe Spülung gemacht und hatte NIE Probleme nur die benötigten Inspektionen gemacht, ich habe von anderen Zafi Besitzer gehört die hatten immer wieder Probleme mit Getriebe, Kupplung, Servo, usw. Ich will nicht sagen das die jetzige Opels von GM schlecht sind aber die sind nicht mehr so "robust" wie die frühere Modelle im Grunde genommen die sind anfälliger und ich meine nicht die Elektronik
Aber andererseits wenn die kaputt gehen verdient die Firma auch Geld
Das Zertifikat vom KBA umfasst auch den ST
Hi, darf ich dich fragen woher die gekauft hast und woher das Zertifikat kommt?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist es zulässig das man Philipps (H7) und Osram (H1) LED Birnen kombiniert weil die H1 von Osram kein canbus haben oder liege ich falsch? 🤔
Nein es sind schon H1 fürs Fernlicht. 20231028_143957.jpg
OK , ich habe letzte Woche bei osram geguckt und die haben noch keine Zulassung für den ST bekommen schade aber hoffentlich bald
Moin aus Ostfriesland,
heute kamen die H1 LED an. Montag bestellt und heute geliefert. Der Liefertermin 14 Tage ist wohl nur grober Anhalt. Sonst alles dabei und der Einbau ist sehr einfach. Ich habe die Verbindungen mit selbstverschweißendem Klebeband isoliert. Funktionstest war ohne Fehlermeldungen, wie schon beim Abblendlicht LED. Test bei Dunkelheit steht noch aus. 20231028_164441-COLLAGE.jpg
Ich glaube du meinst H7 und nicht H1 oder?
Moin auch von mir, ich habe die Meldung auch Abblendlicht rechts überprüfen oder so aber es leuchtet ganz normal ohne Probleme ich drücke auf die OK Taste im Blinker Hebel und gut ist, und heute habe ich noch eine "Neuigkeit" gesehen: es gibt von Osram H1 zugelassen Led allerdings nicht für den Astra k ST hier der Link: