Beiträge von Manganiotis 671

Wenn du die 2,4 bar aufgefüllt hast, zeigt er dir im Auto anschließend diesen Wert nicht an? Oder verliert er nach ein paar Tagen die Luft und zeigt nur noch 2,1 an?

Auf was für einer Felge befinden sich die Allwetterreifen?

Wenn ich aufpumpe zb. 2.5 bar und lösche die Alte werte um neu zu berechnen während der Fahrt zeigt mir unterschiedliche Werte, mal die gleiche vorne mal 4 verschiedene aber das komische ist als ich das Auto gekauft hatte bin ich nach dem Rat vom Händler zur Tankstelle um die Reifen aufzupumpen und nach dem reset zeigte mir alle 4 mit den bar wert den ich gepumpt hatte aber jetzt zum dritten Mal nicht mehr alle 4 identische Werte :/

Ja Leute jeder hat seine Meinung ABER ich fahre schon seit mehr als 28 Jahren Auto und alles was Räder hat und weiß wie es um die Reifen steht, meine Ansicht ist das ich perplex war warum es am Anfang Februar wo ich das Auto gekauft habe und danach keine unterschiedlichen Luftdruck hatte den ich fahre immer an der selben Tankstelle den der hat elektronische Luftdruck anzeigen an der Anlage und die kann man eventuell einstellen, nach dem pumpen ertönt ein Signal das der richtige Druck im Reifen ist und es war auch im Rdks auch so der gleiche Wert. Ich hoffe nicht das es an deren Batterie liegt ich muss zum Reifenhändler meines Vertrauens gehen und überprüfen lassen.

Hallo Leute, ist es bei euch auch so das nach den Druckluft auffüllen der Reifen und den Sensor Reset der Druckluft nicht immer korrekt ist? Beispiel ich habe alle 4 (Allwetterreifen) mit 2.5 bar aufgefüllt und nach den Reset der Sensoren das beim fahren den Luftdruck neu ermittelt zeigt mir nach den nächsten Fahrt ganz andere Ergebnisse mal 2.2 mal 2.1 in jeder Reifen unterschiedlich und manchmal in allen 4 dann 2.4 :/

Hi Uwe, ich kenne das Video Habe es auch gesehen deshalb habe ich mich gewagt die LEDs zu kaufen und auch andere Videos von vergleichen zwischen Osram und Philips, aber so viele Flecken wir bei mir waren es nicht da bin ich sehr enttäuscht von philips, schade das Osram nicht die Zulassung hat für mein Astra sonst hätte ich die gekauft die waren im Vergleich meine Meinung besser. 😉

Moin Moin liebe Mitglieder, ich bin kein Experte aber ich glaube nicht das es eine Rolle spielt das meine Scheinwerfer jeweils mit eine Linse ausgestattet sind weil mit der Halogen Lampe gibt es keine Flecken, ich kann es nicht glauben das die so ein großer Unterschied zwischen den Lampen gibt Halogen - Led außer die Helligkeit die enorm ist

Hallo Leute, ich habe seit gestern die getauschte LEDs eingebaut aber komischerweise ist das selbe Bild wie davor (siehe Bilder von selben Position gemacht) das heißt die Birnen haben die selbe Flecken wie die alte Birnen es hat sich Nichts verändert bin enttäuscht, ich glaube wohl nicht das es an meine Scheinwerfer liegt weil mit den Halogen ist alles im Lot keine Flecken volle ausleuchten. Oder verlange ich zuviel?

Erste Bild von gestern Abend das zweite von juli, Eure Meinung dazu?