Beiträge von Manganiotis 671

Wenn du die 2,4 bar aufgefüllt hast, zeigt er dir im Auto anschließend diesen Wert nicht an? Oder verliert er nach ein paar Tagen die Luft und zeigt nur noch 2,1 an?

Auf was für einer Felge befinden sich die Allwetterreifen?

Wenn ich aufpumpe zb. 2.5 bar und lösche die Alte werte um neu zu berechnen während der Fahrt zeigt mir unterschiedliche Werte, mal die gleiche vorne mal 4 verschiedene aber das komische ist als ich das Auto gekauft hatte bin ich nach dem Rat vom Händler zur Tankstelle um die Reifen aufzupumpen und nach dem reset zeigte mir alle 4 mit den bar wert den ich gepumpt hatte aber jetzt zum dritten Mal nicht mehr alle 4 identische Werte :/

Ja Leute jeder hat seine Meinung ABER ich fahre schon seit mehr als 28 Jahren Auto und alles was Räder hat und weiß wie es um die Reifen steht, meine Ansicht ist das ich perplex war warum es am Anfang Februar wo ich das Auto gekauft habe und danach keine unterschiedlichen Luftdruck hatte den ich fahre immer an der selben Tankstelle den der hat elektronische Luftdruck anzeigen an der Anlage und die kann man eventuell einstellen, nach dem pumpen ertönt ein Signal das der richtige Druck im Reifen ist und es war auch im Rdks auch so der gleiche Wert. Ich hoffe nicht das es an deren Batterie liegt ich muss zum Reifenhändler meines Vertrauens gehen und überprüfen lassen.

Hallo Leute, ist es bei euch auch so das nach den Druckluft auffüllen der Reifen und den Sensor Reset der Druckluft nicht immer korrekt ist? Beispiel ich habe alle 4 (Allwetterreifen) mit 2.5 bar aufgefüllt und nach den Reset der Sensoren das beim fahren den Luftdruck neu ermittelt zeigt mir nach den nächsten Fahrt ganz andere Ergebnisse mal 2.2 mal 2.1 in jeder Reifen unterschiedlich und manchmal in allen 4 dann 2.4 :/