Beiträge von Manganiotis 671

Hallo Leute, ich habe seit gestern die getauschte LEDs eingebaut aber komischerweise ist das selbe Bild wie davor (siehe Bilder von selben Position gemacht) das heißt die Birnen haben die selbe Flecken wie die alte Birnen es hat sich Nichts verändert bin enttäuscht, ich glaube wohl nicht das es an meine Scheinwerfer liegt weil mit den Halogen ist alles im Lot keine Flecken volle ausleuchten. Oder verlange ich zuviel?

Erste Bild von gestern Abend das zweite von juli, Eure Meinung dazu?

Hallo nochmal, ich wiederrufe meine vorherige Antwort an grumpel damit alles richtig ist, ich habe die bei Amazon bestellen wollen aber die Waren nicht lieferbar und habe die storniert und dann beim Kfz Teile 24.de alles bestellt (canbus ohne Gummi) und die LED Lampen und die Kappen aus der Tschechei, wie oben beschrieben die sind bei Philips zu Kontrolle warum die Flecken haben. Ich verspreche euch im laufenden zu halten, unten habe ich noch ein Foto geladen damit man sieht wie es aussieht bei mir ok es wird nicht perfekt wie bei der originale vom Werk LED Scheinwerfer aber ich bin der Meinung dass es viele Flecken gibt und direkt vorm Auto sieht es auch nicht so gut aus meine Meinung. Bin gespannt was Philips sagt.

Gute Nacht bis bald

Hi, es war ohne Gummi von Amazon aber mittlerweile habe ich Kontakt mit Philips und habe die eingeschickt zu Kontrolle bin gespannt aufs Ergebnis.

Jo, du kannst den Fader nach hinten stellen. Die Hochtöner sitzen in Richtung der Dreieckfenster vom Kofferraum. Mit dem Kopfteil eines Kindersitzes kommt da vermutlich nicht mehr die Welt an Sound an. Eventuell kann man da einen Schalleiter hinbasteln, aka ein Stück Plastik, was den Schall nach vorn reflektiert?

Wenn es dahinter Lautsprecher gibt bei meiner ST ist der Platz leer, hab nur im Cockpit und in den Türen vorne wie hinten aber keine im Kofferraum im 3eck Fenster

... voraussetzend, dass die LED-Lampe vorne rechts entgegen der Fehlermeldung dennoch funktioniert hat:
    Das klingt doch so, als ob Dein sog. CAN-Bus-Adapter - den Du neben der LED ja in den Stromweg eingebaut hast und der im Prinzip ein zusätzlicher Widerstand ist der den von der Fahrzeugelektronik überwachten Stromverbrauch wieder ungefähr auf den von der Überwachung erwarteten Wert der "normalen" Glühbirne bringen soll- ein Problem hat. Ich meine mich allerdings ausdiesem und dem anderen K-Forum zu errinnern, dass es da auch schon Berichte zu gibt ...
    Ich würtde jetzt mal schauen ob sichdas wiederholt oderein einzelfall bleibt ...

Gruß Uwe

Moin uhm1, mittlerweile bin heute Brötchen kaufen gefahren und habe das Licht eingeschaltet und siehe da die Meldung war weg also alles im Lot wieder wieso auch immer 🤷 ich nehme an es vielleicht ein fehlerhafte Meldung, kann vorkommen weil Elektronik spinnt auch mal ab und an

Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zur Led Lampen von Philips, obwohl ich die vor kurzem eingebaut habe und Probe geschaltet hatte war alles in Lot heute kam die Meldung im Display: Abblendlicht rechts überprüfen.

Das hat mich beunruhigt da ich in der letzten Woche das Auto kaum bewegt habe geschweige denn nachts, heute beim Regen Tag bin einkaufen gefahren und die haben sich automatisch eingeschaltet und dann kam die Meldung. Kann mir jemand helfen woran das liegen kann?

Danke im voraus