Willkommen im Club, ich warte auch schon seit Wochen auf die LEDCAP 07. Sind im Moment vergriffen.
Leider so ist es, aber mein ärger bleibt mit den Anbieter kfz24.de meine Ansicht es ist seine Fehler
Willkommen im Club, ich warte auch schon seit Wochen auf die LEDCAP 07. Sind im Moment vergriffen.
Leider so ist es, aber mein ärger bleibt mit den Anbieter kfz24.de meine Ansicht es ist seine Fehler
Sind es denn die LEDCAP007 ?
Nein die LEDCAP01, ich wusste nicht das es unterschiedliche gibt, ich habe es mit meinem kfz Schlüssel bestellt "sollten" Richtig sein aber angeblich nicht, wer den Fehler gemacht hat ist meiner Meinung nach der Anbieter oder nicht?
Und nächste Problem, die sind bei Amazon nicht lieferbar und bei kfz24 in 2-4 Wochen lieferbar 😡😡😡
Hallo Leute, ich habe heute die mühe gemacht meine Philips Led's einzubauen leider ohne Erfolg.
1) die Osram Caps passen nicht zu meiner Scheinwerfer weil die haben 4 Halter für die ösen original nur 3. Erst gebort dann probiert fatale Fehler 😞
2) die löcher die ich gebort habe sind ok und die Kabel könnten ich mit einem Patent ohne Gummi tülle abdichten aber wie beschrieben kann sie nicht verwenden und irgendwie passen die Kabeln nicht ganz hinein nur mit großer Mühe.
3) ich muss jetzt neue Caps bestellen die mit 3 Halter für die ösen in den Scheinwerfer, kann aber nicht verstehen warum die Osrams 4 Halter haben dachte die wären für den Astra K identisch mit dem Originalen passend.
Bin dermaßen frustriert bis zu nie mehr geht einfach 💩
Die 25,85 für die Caps sind futsch und geblieben ist mein Ärger und mein Frust, ein WE zum vergessen 😡
Die Dichtungen, die ich dann genutzt habe, sahen dann so aus. Das Loch dazu muss dann etwas kleiner ausgebohrt werden. Die Kabel bekommt man aber trotzdem durch, da man von einem Kabel den Stecker lösen kann. Dann die Dichtung einfach von links und von rechts Einschlitzen und die Kabel einführen.
Wo kann ich die finden?
Manganiotis 671
Einfach dann was ChrisG schon gesagt hat, macht an sich nichts, einfach diese Gummi "Dichtungen" kaufen und die passend "einstechen" damit die Verbindungen durchpassen und dann ist es super.
Habe zwar welche gefunden aber die waren bischen zu klein
Ich glaube ich werde mir welche mit Dichtung kaufen und die andere zurück schicken weil ich möchte sicher sein dass es kein Feuchtigkeit eindringen kann, trotzdem danke
Hallo zusammen, habe gestern meine LED birnen von Philipps bekommen samt Adapter und grosse Deckel, allerdings sind die Adapter ohne Abdichtung gekommen (bestellt bestellt bei kfz24.de) hat jemand ne idee wie kann man den gebohrten Loch nach der kabeldurchführung abdichten oder der soll ich die zurück schicken und andere mit dichtung bestellen?
Du kannst die bestellen wo du willst, die ABE gibt's nicht vom verkäufer, die lädst du dir selber herunter über den QR Code der Verpackung der LED, Halterungen braucht's keine, was du brauchst sind die passenden Canbus Adapter, ließ hier Mal paar beiträge zurück, ist oft erwähnt, welche du brauchst, und was ich dir empfehlen würde sind von Osram die LEDCAP 07, das sind die Staub und Wasserschutzkappen ... damit ist das verbauen deutlich einfacher, wie du's einbaust ist hier in den vorigen Artikeln immer Mal toll beschrieben. Viel Erfolg!
Auch bei dir bedanke ich mich, wie oben geantwortet die haben mich verwirrt aber das mit dem canbus Kenne ich schon aber das mit der Genehmigung und dem Ring hat mich vverzweifeln lassen. Ich werde die jetzt bestellen samt canbus und werde dann berichten wie es nachts ist.
Schönen Sonntag euch allen
also normal sind die Ultron wie ich schon Schrieb passend auch für den K ST. Nicht immer was Amazon sagt stimmt. Hatte auch mal keine richtige Anzeige bei den normalen Seitenblinker bei Amazon … also immer bei den Herrstellern auf der Homepage schauen.
Genau das hat mich verunsichert, danke trotzdem für die Info
Ich habe eine Frage an die Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die h7 Led s Philips kaufen kann weil ich komme nicht mehr weiter online den überall wo ich gucke gibt es keine Genehmigung für mein k st (Amazon, kfz24 usw.) und brauche ich noch den Halterring? ich komme nicht mehr klar. Was mache ich falsch?
H I L F E