Danke
Beiträge von streetcat
-
-
Endlich. ST, 1,6 ltr, 81 kw, Innovation, smaragdgrün, 7,5 x 17 " in 5 Doppelspeichen, Winter Paket 1, Innovationspaket, 2 zusätzliche USB Ladebuchsen hinten, LED Rückleuchten, AHK abnehmbar und Matrix LED.
-
aktuell: meiner ist da! Probefahrt nach Abholung. Supi. Bloß gleich mal für 50,98 Euro getankt. 46 Liter! Der Händler läßt einen mit 2 Liter vom Hof fahren. Na was solls drum, er ist endlich da. Am 12.04. bestellt, am 06.08. geliefert und in Auslieferungsstopp gegangen und nach 5 Wochen stehen beim Händler habe ich ihn nun.
Leider war es schon regnerisch, so ist er schon schmutzig.
-
juhu, Freigabe ist heute durch. Nach 6 Wochen Standzeit beim Händler hoffe ich auf Übergabe am Samstag.
-
ich schaffe es nicht, im Navi 900 irgendwelchen Favoriten einzugeben. Bei mir steht Kontakte? Bin zu blöd. Mh.
-
update vom Händler: Opel hat Getriebe gefunden, die instandgesetzt werden müssen, aber noch nicht alle durchgeprüft die in Frage kämen. Meiner bleibt noch gesperrt, Anfang/ Mitte nächster Woche soll es eine Prüfanleitung für Händler geben.
Also mit ganz viel Glück kann ich Ende nächster Woche meinen grünen Kombi endlich empfangen. Hoffnung -
wieso ist bei euch schon on star aktiviert? bei my opel steht bei mir, drücken sie die blaue Taste.
-
ich habe meinen im April bestellt, geliefert wurde er am 6. August. Jetzt warte ich auf die Freigabe, denke mal, das ist eindeutig noch Modelljahr 2016.
-
Morgen wird mein Händler versuchen, definitiv neues zu erfahren. Vor allem weil keine Infos Rüben kommen. Bin gespannt.
-
nachrüsten vom FLex Paket geht nicht? Denke ich mal. Ist mir bei der Bestellung durchgerutscht. Was ist der Power Adapter?