Opel Karl, sehr wenig die 4,4 Liter. Nur Land oder Drittelmix? Zügige, sportliche Fahrweise oder defensiv? Ich bin mal gespannt auf meinen Verbrauch, ich fahre gerne etwas sportlicher und sehr viel Langstrecke, hauptsächlich Landstraße.
Beiträge von streetcat
-
-
powergamer, warum dann für 136 Pferde entschieden?
-
anscheinend bin ich mit meinem 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S stark in der Minderheit.. Frage mich warum? Bin diesen Motor Probe gefahren und war zufrieden. Mein jetziger 1,7 mit 110 PS ist auch flott genug und wenn man ihn schaltfreudig fährt auch spritzig. Ja ich gebe auch zu, es war schon eine Geldfrage, aber darum auch die Probefahrt.
-
also ich bin junge 49 Jahre, zumindest bei Bestellung. Ob ich es bei der Auslieferung noch bin, sei dahingestellt.
Habe ja noch bis November Zeit - und erst im April bestellt.
-
hm smaragd grün so wenige? Dann bin ich ja doch erleichtert. Hatte nach 6 Jahren grau keine Lust mehr auf diese Farbe. Und k - braun, na ja, fahren ja anscheinend fast alle. Rot? Ist nicht so schön. Mazda hat ein schönes Rot, früher mein E Kadett war auch ein geiles metallic rot.
-
noch knapp drei Wochen? puh - ist ja schon September. In Produktion ist er am 03.07. gegangen. Das dauert ja alles sehr lange, das verstehe ich nicht ganz. Das wären dann ja zwischen Bestellung und Auslieferung über 5 Monate.
-
mein Händler meinte, das Auto ist seit letzter Woche im Versand. Mehr kann er nicht sagen, wie lange oder wann ich denn nun mit der Auslieferung rechnen kann. Mh, bin ungeduldig.
-
-
12.04.16 - vlt.20.08.2016 ST, Innovation, 1,6CDTI, 81 kw, Winter Paket 1, Innovationspaket, Ahk, Matrix, smaragdgrün