Alles anzeigenHallo liebes Forum,
Bin neu hier und ist meine erste Nachricht in einem Forum überhaupt. Wollte mich aber unbedingt anschließen wegen der LED H7 und meinen Senf dazu geben
Habe gestern durch Zufall gelesen, dass die Birnen endlich für den Astra K erlaubt sind.
Habe Sie auf gut Glück heute Nacht bestellt, noch bevor ich die Nummern überprüfte
Habe das gleiche Problem wie die meisten von euch, dass rechts beide Nummern sowohl die mit der Endung 34 und mit 35 steht.
Habe den Kundenservice angerufen von Philips und die haben mir merkwürdigerweise eine Handynummer gegeben,
Darauf hin landete ich dann beim Vertriebsleiter für die Autolampen für Europa. Habe ihm das geschildert und er bedankte sich herzlich dafür. Meinte sei wohl ein Fehler, weil der Astra K Scheinwerfer von 2 verschiedenen Herstellern verbaut hat. Darum kann es sein, dass nur die Nummer 34 überprüft wurde. er gibt es beim nächsten Meeting demnächst weiter. er meinte so lange auf eine der Lampen die richtige Nummer steht, (trotzdem merkwürdig)
sollte man sich da keine Sorgen machen. Schließlich werden Zwei mal die gleichen Scheinwerfer verbaut. Lachte und meinte, also er würde sie auf jeden Fall einbauen
Nun sind sie schon bestellt und auch die größeren Deckel von Ali. Bin mal gespannt.
Hoffe, konnte auch ein Stück weiter helfen.
Es grüßt euch
David
Den benötigten Canbus hoffentlich gleich mitbestellt?