Nach update der letzte Dreck :(( Radio prob Dab läuft schlechter, Android funzt oder mal nicht... Licht Assistent macht bei Sonne led an geht nimmer aus. ..Spracheingabe versteht mehr Bahnhof oder gar nix :::::(((
Beiträge von MS2015
-
-
Das habe ich auch ein knacken bei Pflasterstrasse wo ich wohne jede Sekunde wirst ihr was das ist ? Zuviel Spannung auf den Fenstern drückt mal die Fenster nach außen beim fahren... leuchteR drück ... Siehe da es ist weg dAas liegr and Dichtung weil da eine Vorrichtung für den dachdräger drauf ist ... das ist f... Mein corsa e ab werk voll Ausstattung 22.000 euro ist nach 1.5 Jahren und harten Verhandlungen getauscht worden ... Mit 1500 Verlust getauscht wOrden und jetzt sowas ::( seit Android update zickt das Radio das led licht ect :(( bin traurig ...
-
Ich habe den 150 PS ohne Start stop probe gefahre. mein Händler Tankt in allen Fahrzeugen E10. Dann habe ich bestellt gleicher motor ohne S s und ich tanke kein E10 weil ich das noch nie hatte, weil ich meine es tut dem motor besser. und siehe da meiner zieht besser und die endgeschwindiekeilt beträgt 10kmh mehr...Der Verbrauch liegt bei 6,8 lt bei 140 kmh. Ich habe ohne Start stop gekauft weil ich nur 4 stops habe bis zur Arbeit und der ss kostet ja auch mehr beim kauf... von daher macht das der selbe Preis aus am ende
-
sooo seit einer Woche das nächste Problem der Motor brauch ca 3 sec. Bis er anfängt zu starten. Ich glaube das hängt mir dem Ruckeln zusammen! Was meint ihr? Viell. War der Mareder am Werk...Habe abe nichts gesehen im Motorraum!
-
Zum Thema nichts wissen aber Hauptsache nen Kommentar abgeben!!!!
-
Ich habe das android auto update aufgrund versch. Sachen umsonst bekommen. Seit ich es drauf habe funktioniert das Navi 900 nicht mehr richtig....DAB unterbricht öfters und Android Auto läuft auch nicht richtig. Also ich brauchst nicht.
-
Habe das Auto sieben Wochen vor drei Wochen war ich für ein Update Android Auto und TMC Pro dort seither spinnt auch der Lichtsensor und das dab-plus ich werde nächste Woche einen Termin machen
-
Es gibt Tage da ist es nicht und an anderen Tagen extrem. Mich nervt es. Fahre noch eine astra j mit 180 ps der zieht ohne ruckeln und zucken durch. je wärmer es draußen wird desto schlecht dazu mit meinem Motor circa 2 Sekunden hat es heute jeweils gedauert. Den neuen Astra habe ich nur gekauft weil Opel meinen Corsa e aufgrund Elektro Problemen und motorschaden nach einem Jahr zurück genommen hat sollte das wieder so sein und die Qualität immer schlechter werden wäre das mein letzter opel gewesen sein
-
Werde ich tun den Astra habe ich als erSatz gekauft da mein nagelneuer corsa e nach 16.000 km komplett kaputt war elektronik tot und motorschaden. Auf so was hab ich kein zweites mal Lust
-
Also meiner hatte heute auf der Autobahn einen kurzen aussetzer! Mein Astra j 180 ps zieht richtig sauber ruhig durch. Hoffe s gibt bald ein Abhilfe