Beiträge von MS2015

fahre seit 2,5 Monaten den astra mit 150 PS ohne S/S hat jetzt 4000km.
    Immer mal wieder ruckelt der Motor oder zieht nicht sauber. Was könnte das sein was meint ihr?

----------------------------

EDIT: Hinweis der Administration...
    Der Forenbetreiber distanziert sich von allen Maßnahmen :!:
    Bitte alle Aktionen mit dem FOH abstimmen. Danke.

Details sind hier zu entnehmen: Link.

Also wenn ich was aber habe an Funktionen im Fahrzeug dann möchte ich auchdas es funktioniert Manchmal hat man aber das Gefühl das bei den Autohersteller einfach was angepriesen wird Hauptsache es ist drauf egal ob es funktioniert oder nicht.

Mein Astra war 4Tage in der Werkstatt für das Update auf Android. Ganz ehrlich Android Auto braucht kein Mensch. Schlechte Handhabung ect. Ich würde es nicht vermissen

So habe meinen seit 4 Wochen ohne android Auto dienstag 12 uhr Auto hingebracht wg update android Auto und TMC plus und für das led Matrix das update dauerhaftes ein + ausschalten der Fernlicht Funktion über das Menü. Damit entfällt das drücken des buttons. Seit heute Auto tot :( nix geht mehr super oder ist doch richtig sch....

Ich bekomme das update gratis da mein corsa nach 1 jahr neuwagen komplett kaputt ging Motorschaden Assistent radio total defekt opel eingeschaltet die sind brav wäre auch zilicht böse ich berichte was neu ist :)

Wenn man beim corsa die 17 Zoll Felgen mitbestellt erhält man automatisch das Sportfahrwerk hätte ich mir für den astra auch gewünscht...Das Heck finde ich super die Front nicht...Und die haifischflosse in weiss ist auch super wobei schwarz auch gut aussieht... Aber viel was bei astra j lackiert war ist beim k teilweise schwarzes kunstoff .... Heck, spiegel, chromleiste nur oben beim alten auch unten, voll Leder sitze jetzt die aussen seiten stoff ect ...

habe meinen astra k+ vor zwei Wochen angemeldet 150 ps innovation ohne s s bin bei der Admiraldirekt.de durch die sicherheitstechnik und GPS Ortung mit Premium Tarif ...sehr gute Leistungen und super schadenservice ,bin seit 15 jahre dort. SB Vk 300 und tk 150 sb 479 Euro im Jahr. SF Vollkasko 10 Haftpflicht 11 alle anderen viel teurer... gehört zur Itzehoer versicherungs ag.