okay die hab ich leider nicht aber nächsten Donnerstag soll er angeliefert werden :))
Beiträge von MS2015
-
-
pa Nummer? ?
-
Kauft man eine neuen Opel inkl. Der Opel Flat 3 Jahre Wartung/Inspektion, 3 Jahre Garantie und 3 Jahre Onstar, WLAN aber nur im 1. Jahr frei. Die Opel Flat ist mit einem Leasingvertrag verknüpft. Bei allen anderen Verträgen/Käufen ist Onstar nur im 1. Jahr kostenlos.
Da es für den Notfall eine extra SOS-taste gibt denke ich bleibt diese Aktiv auch wenn kein Onstar Paket gebucht wurde.
-
am 18 juni soll ich meinen Opel Astra K mit dem 900Navi bekommen ich werde berichten ob Android Auto schon drauf ist und ob es funktioniert oder nicht
-
habe vor 2 Wochen meine Liefertermin bekommen 16 Juni kann sich jetzt noch was an dem Termin ändern ich warte schon 3 Monate auf meinen Astra K mit LED Matrix
-
Fernichtassistent gibt's nur bei LED
-
schlimm finde ich beim überholen hat er mich beim einscheren wieder auf die linke Fahrspur gelenkt ...das find ich ein no go aber ohne Blinker weiss das System wohl nicht was los ist
-
meiner nimmt 700 für die Fracht und 125 für die Zulassung... schon ne heftige Summe!
-
möchte meinen jetzt auch endlich haben je näher der Liefertermin kommt desto schlimmer wird es :))) noch 27 Tage ...:(
-
meiner wird in ca. 5 Wochen angeliefert daher hoffe ich h das es drauf ist...Werde berichten!!!