Hallo,
Darum ja das Bild und nicht die ABE als PDF.
Somit sollte keiner Probleme bekommen.
Gruß Pulsar
Hallo,
Darum ja das Bild und nicht die ABE als PDF.
Somit sollte keiner Probleme bekommen.
Gruß Pulsar
Moin,
na dann hat ja das Quängeln und immer wieder Anschreiben bei Philips seinen Zweck erfüllt und alle hier können glücklich und zufrieden mit den H7 LED fahren und all das legal.
Viel Spass damit.
Habe mal meine Verpackung fotografiert, für die die Ihre schon aus versehen entsorgt haben. (Bitte auch nur verwenden wer auch die LED`s von Philips gekauft hat.)
Gruß Pulsar
Es soll ja eine ABE kommen mit der 34er Nummer. Zumindest laut Philips. Also werde ich immer Mal wieder nachsehen.
Hallo in die Runde,
Habe heute eine Antwort erhalten die ich denke euch freuen wird, siehe Screenshot.
Screenshot_2023-04-20-19-40-49-13_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
Werde dann mal dann und wann hier reinschauen bei Philips und gucken wann es geändert wurde.
Gruß Pulsar
Moin,
hab mal eine Frage zum Spurhalteassistenten, was passiert wann, wenn ich den einfach machen lasse, erst kommt die Meldung Lenkrad anfassen, dann fängt er an zu piepen, naja dann habe ich das Lenkrad angefasst weil hinter mir wer war, aber was macht er wenn man das nicht macht. geht er voll in die Eisen oder rollt er aus?
Hat das wer schonmal probiert?
Ist nur Interessehalber, besten Dank.
Gruß pulsar
hi, danke dann bitte 1844 und AFF bei Hersteller Schlüssel eingeben.
Dort gibt es nur 1 paar Federn.
Leider kann man den Link direkt dorthin nicht teilen. ☹️
Gruß Pulsar
Hi,
habe mal die Nr. aus dem Schein eingegeben und bin dort gelandet, leider kann ich mit den Dokumenten nicht viel anfange, aber dort ist soweit ich sehe nur die eine Nummer. Wer kann helfen?
Gruß Pulsar
würde mal Interesse bekunden
Hi,
ich wieder, so habe diese CoC, erst sind wohl nur 17" eingetragen aber auf der Rückseite noch andere, heißt das wenn die Daten passen kann ich alle Felgen fahren oder mus trotzdem was beachtet werden.
Danke
Gruß Pulsar
Danke
Gruß Pulsar