Sorry hast ja recht nehme einfach einen 64 od. 32 Gb
So das wärs dann ohne eure hilfe wäre es für mich wesentlich schwieriger gewesen, vielen Dank nochmals alle..
Sorry hast ja recht nehme einfach einen 64 od. 32 Gb
So das wärs dann ohne eure hilfe wäre es für mich wesentlich schwieriger gewesen, vielen Dank nochmals alle..
Jetze noch eine frage wie groß darf der USB stick denn sein GB...???
Habe es nicht bemerkt da es eigentlich nur zweitrangig ist, das eigentliche problem war das, daß Radio sich nicht eingeschaltet hat beim starten des Motors das wurde eigentlich ja schon gelöst.
Ich habe auch nur mehr einen USB anschluß also bleibt nur mehr konvertieren, oder die teuerste lösung das Auto wechseln spätestens in 3 Jahren ist es dann soweit da werde ich darauf achten das zumindest ein CD Lw eingebaut ist. Ist mein erster und mein letzter Astra hatte auch noch niemals einen Opel.
Ich bedanke mich das Ihr mir geholfen habt.
Vielen Dank dann werde ich mich mal umsehen wer es abgibt oder werde es neu kaufen---
Hallo Xeviltan
Weil ich soviele CD Mp3 gebrannte habe das ich diese jetzt nicht auf den USB überspielen möchte, und mal abgesehen davon höre ich auch gerne Klassik CD"s diese möchte ich nicht alle in MP3 umkonvertieren, also wenn Du einen Tip für ein CD Lw hast dann Danke Dir.
Hallo UHM1
Habe jetzt alles zurück gesetzt und siehe da hat geklappt, Vielen Dank. Jetzt eine andere frage mußte leider fest stellen das ich kein CD laufwerk habe kannst Du mir eine empfehlung geben welches CD laufwerk kompatibel wäre das vorwiegend mit MP3 Dateien zurecht kommt..?? Habe einen externen Brenner versucht das mit Windows 10 problemlos läuft aber im Astra nicht mal ansatzweise erkannt wird. Danke für Deine Hilfe. Lg. Helmut
Hast Du es denn schon einmal mit zB. "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht? Hast Du überhaupt schon etwas versucht/verstellt?
So wie Deine Frage klingt hast Du ja noch nicht unbedingt viele individuelle Einstellungen vorgenommen und dann wäre deren Verlust beim Zurücksetzen ja gering?
Hast Du es denn schon einmal mit zB. "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht? Hast Du überhaupt schon etwas versucht/verstellt?
So wie Deine Frage klingt hast Du ja noch nicht unbedingt viele individuelle Einstellungen vorgenommen und dann wäre deren Verlust beim Zurücksetzen ja gering?
Danke Dir habe ich mir auch schon gedacht habe aber davor gescheut das ich da andere einstellungen auch zurück setze, aber nochmals werde heute mal versuchen. teile Dir dann mit ob es geklappt hat Du hast recht habe fast noch keine einstellungen getätigt ausser den klang Bässe höhen ect. Lg. Helmut
Dann ab zum Händler und reklamieren.
Werde ich machen Danke Dir...