Beiträge von Fatalyty
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sitzt direkt aufm turbo saugseite
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tankentlüftung bzw evap system....
Hatte ich beim signum damals zb...
Bis oben voll gemacht und geruckel...da hatte das entlüfterventil nicht richtig geschlossen manchmal und quasi sprit nach vorne durchgelassen.... ergebnis die karre ist "versoffen" und hat geruckelt
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ich wäre ja spätestens nach einem monat beim anwalt....
Verstehe ich eh nicht....der händler muss die kiste ja wieder so herstellen wie gekauft, also nen gebrauchten motor mit ähnlicher laufleistung rein und ab dafür
Das sollte in ner woche erledigt sein und lassen wir es mal 3000 eu kosten
Was soll das theater denn beim foh kosten mit werksmotor? 5 6 7 8 tau euro ?
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schon mal ans ladedruckregelventil gedacht ?
Das ding mit de 3 schläuchen dran am lader ?!
Sehr gerne genommen bei zb z19dth oder z28net
Hatte immer eins im kofferraum liegen
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deswegen wird das VORHER geklärt
Ganz davon ab würde ich ausserhalb der garantie/gewährleistung sowieso keinen fuß auf opelwerkstattgelände machen.....
Viel zu teuer und meistens sowieso unfähig....
Eine gute frei macht das gleiche für die hälfte und ist nicht so zugeschnürt auf "andere teile" wie ne herstellergebundene opelklitsche
Was ich schonmal weiss ist das es einen hersteller in china gibt der die produziert.... die werden dort dann auf de besteller der sie dann an gm/opel/psa vertickt als oeteile gelabelt....
Ich will nur gerade keine 30 stück mindestabnahme auf glück bestellen
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bin dabei....
Habe was gefunden was passen sollte....
Passt laut hersteller fürs m32/m20/f40..... warum dann nicht auch m22 ?
Ja sieht anders aus..ABER unterscheidet sich nur darin das da nicht so eine hohe "staublippe" dran ist... der eigendliche wellendichtring ist identisch...
Einpressmaß ist 54mm
Dichtdurchmesser 35mm
Wäre jetzt interressant die maße der dichtfläche der antriebswelle zu haben
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woher seid ihr ?
Holt die kiste da weg....
Da kann und will man euch nicht helfen
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einer wird benötigt ?
Da müssen doch mal maße zu bekommen sein....
ICH würde es probieren mit dem m32ger.... und wenn es nur für de übergang ist bis das "originalteil" verfügbar ist.... welle raus öl raus ring getauscht fertig....
Das macht ne freie für paar mark
Besser wie evtl noch wochen oder monate ohne auto