Wer sucht der findet
Beiträge von Jinie
-
-
OK, dann suche ich mal nur nach Benziner und streiche den Diesel komplett von der Liste.
-
Erstmal an alle ein herzliches Dankeschön für eure ausführlichen Berichte und Mühe dazu🥰
Hier mal 2 Inserate die ich mal gemerkt habe, aufgrund eurer Meinungen, ich hoffe das darf man hier teilen?!
https://link.mobile.de/WwZdsZorvQYgicjPA
Und
Wobei dieser die AGR Sitze hat, aber auch (schon) 70 000km
-
-
Interessant dürfte sicher auch das verfügbare Budget sein ...
Um die 20000
-
Letztendlich wäre es mir egal ob Benzin oder Diesel, da ich max 11x so weit zur Arbeit muss. Hab jetzt nen Benziner bitte nicht lachen 🙈 Astra H Caravan, mein Opi hat schon 17 Jahre auf dem Buckel und komme mit 1x Volltanken 6x hin und zurück zur Arbeit, was völlig ok ist.
-
Vielen lieben Dank erstmal für deine Rückmeldung 😊
Was noch zu erwähnen wäre, ich muss im Monat 11x zur Arbeitsstelle ein weg hin sind 60km. Für mich kommt auch nix anderes, als ein Kombi in Frage, da ich den Platz einfach privat brauche ( Familie & IGP Hundesport).
Also lieber ab Bj. 2019 ausschau halten?! Was wäre beim Sports Tourer vom Modell her die höchste Ausstattung?
-
Mal ein Hallo in die Runde 👋 Ich bin neu hier und dazu noch eine Frau😉kenne mich hier auch noch nicht so gut aus🙈
Ich will mir einen gebrauchten Astra K Kombi kaufen, worauf muss ich unbedingt eurer Meinung nach achten!
Bj., Motor, Modell sprich Ausstattung, was ist beim Soundsystem zu beachten, Rückruf Aktion ( Steuerkette) ect.
Was mir wichtig wäre ab 110kw, höchstmögliche Ausstattung.
Oder ratet ihr mir im allgemeinen davon ab?