Jepp. Foh. Originalteil.
Grad hatte ich das Gefühl war's normal. Morgen mal nochmal kucken. Vielleicht muss man wirklich n Pa mal pumpen.
Jepp. Foh. Originalteil.
Grad hatte ich das Gefühl war's normal. Morgen mal nochmal kucken. Vielleicht muss man wirklich n Pa mal pumpen.
Hallo, habe einen neuen kupplungsgeberzylinder einbauen lassen.
Das Pedal geht jetzt ziemlich streng.
Denkt ihr legt sich das noch ?
Oder kann man das einstellen?
Mfg
Auf j den Fall steht uns was zu ? Oder sehe ich das falsch . Offiziell vom KBA bestätigt das es betrug ist . Opel bisher immer immer abgestritten und dagegen Einspruch eingelegt, scheinbar ohne Erfolg. Lauter lumpen.
Hallo, jetzt ist der Diesel Skandal bei Opel ja amtlicht. Habe eine Aufforderung vom KBA bekommen bezüglich Update. Vorher waren es nur Briefe von Opel.
Hat jemand die Sache schon einen Anwalt übergeben? Oder gibt's da ne Kanzlei die darauf spezialisiert ist. Glaub lt. BGH Urteile bekommen wir mindestens 10-15 Prozent vom Kaufpreis.
Was hat's bei dir gekostet?
Was kostet so ein Zylindertausch denkt ihr? Selber keine Chance oder , da muss Lenkrad alles raus ?
Also das aus Opel so eine Mängelkiste wurde ist traurig. Steuerkette, Kupplung....das darf doch bei nen 6 Jahre alten Auto nicht sein. Kia gibt von Haus auf 7 Jahre Garantie.
Hab gesehen um den Zylinder zu tauschen muss ja das halbe Cockpit raus....
Ging das auf Garantie? Was hat das gekostet? Auto ist schon BJ. 2017
Kann ich das Öl irgendwo auffüllen um zu vermeiden das er irgendwann nicht mehr kuppelt?
Kann man diesen Zylinder leicht selber tauschen? So teuer wären die im Internet nicht ...
Hallo,
Bei meinen Kupplungspedal tropft Öl runter . Ist mir seit paar Wochen auf der Fussmatte aufgefallen.
Was ist da die Ursache? Ist das ein größerer defekt ?
Hab ich bei meiner Einfahrt festgestellt. Seit dem parke ich immer das er abschüssig steht. Ich denke das auch schon ne leichte Steigung reicht da bei mir auf Arbeit nur ne leichte ist, und da is es auch besser.