Kurze Frage an die Runde: Ich habe meinen Astra K Sports Tourer seit dem 25.11.2016 und bin jetzt 19248 km gefahren. Die Ölrestlebensdauer wird mir momentan mit 13 % angezeigt. Ich fahre jetzt über das Wochenende ca 800 Km. Meint ihr ich kann da unbesorgt fahren oder muss ich vorher noch wegen dem Öl in die Werkstatt?
Beiträge von cb1404
-
-
Gibt es in der Karten App eigentlich auch eine automatische Stauumfahrung?
-
Ich habe auch die APP Blitzer.de in der Pro Version auf dem iPhone. Jetzt meine Frage: Funktioniert die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher nur wenn das iPhone über Bluetooth verbunden ist oder auch wenn ich es per Kabel angeschlossen habe und CarPlay läuft?
-
Hallo zusammen,
ich bin heute ca 20 km mit meinem Astra gefahren. Als ich zu Hause angekommen bin ist mir aufgefallen dass der Motor nachdem ich ihn ausgeschaltet habe laute "Kühlgeräusche" gemacht hat. Dies ging ca. 3 Minuten lang. Ist das Normal? Hatte ich noch nie!!
-
Ich war letzte Woche in der Werkstatt und habe das Update machen lassen (danach waren alle Radiosender und Navi Einstellungen gelöscht). Jetzt steht in der Opel App immernoch das ein Rückruf für meinen Opel vorhanden ist?!?! ist das jetzt wieder was anderes oder geht es um das bereits erledigte?!?
-
Geht mir auch so. Ich war schon in mehreren Staus wo das Navi mich erst auf der Autobahn kurz vor dem Stau gewarnt hat anstatt ihn zu umfahren.
-
Ich war gestern zum Reifen wechseln in der Werkstatt. Sie haben mich gefragt ob ich noch was länger Zeit hätte da ein Update von Opel gemacht werden müsse. Hat dann ca. 2 Stunden gedauert. Bei dem Update ging es wohl um einen USB Anschluss?!? Könnt ihr mir hier genaueres sagen?!?
-
In welcher App seht Ihr denn den Hinweis auf das Update? Und wo in der App steht das genau?
-
Aber Google Maps kann man nicht über das Navi des Astra nutzen, oder?
-
Mich würde mal interessieren welches "System" ihr bevorzugt nutzt? Navigiert ihr mit dem eingebauten Navi oder lieber mit Apple Car Play? Was sind Eurer Meinung nach die Vorteile von den beiden Systemen? Ich fahre bald nach Frankreich und bin noch unschlüssig was ich nutzen soll....