Ich habe jetzt festgestellt dass mein Navi plötzlich nur noch die "Verkehrsstörungen (z.B. defektes Fahrzeug....)" im Display anzeigt. Also es wird durch einen Hinweis während der Fahrt unten eingeblendet. Vorher hatte das Navi auch immer angesagt "Vorsicht: defektes Fahrzeug voraus..." Hat einer eine Idee woran es liegen könnte dass es plötzlich nur noch angezeigt wird?!?
Beiträge von cb1404
-
-
Ich habe meinen Astra Anfang Juli bestellt und Ende November bekommen (MJ2017). Dennoch habe ich schon mehrfach festgestellt dass das Navi einige Straßen noch nicht erkennt (die bereits länger existieren)....muss man jetzt schon ein Update machen, bzw. nach welcher Zeit sollte man sein Navi updaten?!? Wie teuer ist das?
-
Kurze Rückfrage: Wenn ich mein iPhone über CarPlay angeschlossen habe und ich dann über die Apple Music App Musik höre wird das über das Datenvolumen des Autos abgerechnet?!? Ich dachte bisher immer dass es ganz normal über mein Datenvolumen meines Handyvertrags abgerechnet wird...
-
Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem dass immer die Meldung kommt "kein GPS Signal vorhanden..." wenn ich die Wetter App starten will. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
-
Wie sieht es denn bei Euch mit dem Spritverbrauch aus? Wenn die Klimaanlage ständig an ist, müsste der doch deutlich höher sein, oder?
Noch eine Frage: Auf welcher Stufe habt ihr bei der Klimaautomatik die Lüftung stehen? Ich hatte Sie erst auf "mittel" und jetzt auf "gering"...aber ich finde dass die Lüftung trotzdem relativ laut ist. Wie seht ihr das? -
Ist die Lenkradheizung denn abhängig von anderen Elementen (z.B. wenn ich die Heizung im Auto oder die Sitzheizung höher drehe wird auch das Lenkrad wärmer...) oder hat die immer die gleiche Temperatur?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. an einer roten Ampel stehe und das Auto hinter mir relativ nah an mich ran fährt, fängt der Warnton der Einparkhilfe immer an zu piepen und auf dem Display wird mir mit roten Balken die Warnung nochmals visualisiert. Erst wenn ich die Parkkontrolle manuell ausschalte hört das auf. Das nervt total....ist das bei Euch auch so? -
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum Thema Rückfahrkamera. Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen dass sich der "Bildausschnitt" der Rückfahrkamera irgendwie verändert hat. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und die Kamera sich anschaltet, sehe ich im unteren Bild noch mein Nummernschild und das Heck meines Wagens. Habt ihr das auch? Ich meine mich zu erinnern dass dies vorher nicht der Fall war?! Es nervt irgendwie, da ich ja dadurch auch weniger sehe beim Rückwärtsfahren. Was kann man da machen? -
Ok. Komisch dass das bei mir nicht klappt. Bekommt ihr denn auch eine Info auf dem Display wenn Ihr eine iMessage erhaltet oder nur bei SMS?
-
Kann mir bitte einer sagen in welchem Menüpunkt ich die Lautstärke der Verkehrsmeldungen einstellen kann?!? Mir fliegen immer fast die Ohren weg weil die so laut sind