Beiträge von cb1404

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bzgl. der Kopplung eines iPhones mit dem Astra. Wenn ich das iPhone über Bluetooth mit dem Navi kopple (klappt wunderbar und wird beim einsteigen direkt erkannt) werde ich bei eingehenden Nachrichten nicht benachrichtigt. Bedeutet: ich bekomme eine SMS (iMessage) und auf dem Display des Autos passiert gar nichts. Auch wenn ich auf den Menüpunkt "SMS" drücke werden "keine Einträge" angezeigt. Wer kann mir dazu was sagen?!? Es funktioniert nur wenn ich das iPhone via USB anschliesse und CAR Play gestartet wird.

Hallo zusammen,

wenn ich die Telefon Funktion auf dem Display ansteuere wird ja neben den Kontakten nur ein Box mit einem Symbol angezeigt. Ich fände es ja super wenn man dort die Kontaktbilder der jeweiligen Person sehen würde. Also wenn die Fotos des verbundenen Handys auf das Display übertragen würden....
    Gibt es diese Möglichkeit?!?!

Hallo zusammen,
    ich habe seit letzter Woche nun endlich meine Astra Sports Tourer. Eine Frage zu dem Matrix LED Licht, da ich aus der BA nicht schlau werde. Wenn ich das Licht mit dem Rad auf "Auto" stelle....habe ich dann automatisch das Matrix LED Licht aktiviert? Erkennt das Auto dann automatisch das beste Licht und blendet auch auf und ab, bzw. leuchtet die Kurven aus?

Hallo zusammen,

habe mein Schmuckstück jetzt als Dienstwagen am 08.07. bestellt. Astra ST Diesel, 160 PS Vollausstattung.
    Habe als Liefertermin die KW 42 genannt bekommen. Hoffe das Auto kommt evtl. doch was früher. Kann man denn irgendwo selber seinen Lieferstatus einsehen, oder kann das nur der Händler?