Ich hatte das schon sofort bei den Wagen gesehen die im Autohaus standen..... - das ist eine Stelle - die muss echt genau gearbeitet sein, sonst sieht´s halt sch.... aus.
Ich denke da werden mehrere Astra mit rumfahren....
Ich hatte das schon sofort bei den Wagen gesehen die im Autohaus standen..... - das ist eine Stelle - die muss echt genau gearbeitet sein, sonst sieht´s halt sch.... aus.
Ich denke da werden mehrere Astra mit rumfahren....
Du kommst ursprünglich aber nicht aus dem hohen Norden, Minze, oder?
den Verdacht hatte ich auch schon länger....
sie kommt eher hier aus meiner Ecke.... Raum Köln - Gummersbach - Rheinland....
komm - gib´s zu Minze....
Grüße euch,
hat eigentlich bei den AGR Ledersitzen nur der Fahrersitz die Massagefunktion? Auf der Opelseite sieht es so aus.... da sie dort eben von Fahrersitz sprechen.
Hat der Beifahrersitz ansonsten noch andere Features nicht die der Fahrersitz hat?
Meine Frau war schon ganz enttäuscht, daß der Beifahrersitz das wahrscheinlich nicht kann..... oder kann er es doch?
...und - an alle die diesen Sitz schon haben. Wie ist der?
Das finde ich mal einleuchtend !!
Über nen Crack müsste doch eigentlich ne ganze Menge möglich sein....
Es gibt so viele Möglichkeiten warum so eine Anfrage kommt... da der Wagen ja bestellt ist und vielleicht im April geliefert wird.....
Vielleicht ist die Frau bei Greenpeace und es musste ein S/S sein.
....oder wegen der geringeren Steuer/Versicherung?
Wegen dem vielleicht höherem Restwert?
Weil er den Wagen nur ein Jahr behalten will und er ist schon weiterverkauft und der nächste will unbedingt S/S.
Weil es bei der Bestellung einfach übersehen wurde vernünftig aufzuklären und hier im Forum auf einmal die Erleuchtung kam....
Keine Ahnung - wenig hilfreich.... aber - ich bin gespannt.
Wo wir schon beim jammern sind.
Ich finde schade das es immer mehr Dinge gibt die man nehmen muss wenn man bestimmte Sachen haben will.
Ich brauche kein OnStar - und was ich ganz schlimm finde sind diese Tachometer und wenn das Cockpit vor einem nur noch alles ein Bildschirm ist.
Ich hätte auch gerne meine Bremse - Gas und Kupplung ganz real - physisch mit einem Stück Metall verbunden und nicht alles digital.
Schön wäre auch wenn man Dinge noch selber reparieren könnte....
SChrecklich ist doch auch dieser ganze Sensorenquatsch mit Luftdruck usw....
Cool fände ich wenn man sich sein Auto wirklich so ausstatten könnte wie man selber will.
..... ich hätte übrigens fast den Mazda 3 genommen, weil der keinen Turbo hat... nachdem ich in meinem jetzigen Wagen den 3.Turbo drin habe.... und ich ihm nicht mehr traue.
Auch ich bin ein Freund von Hubraum und absolut gegen Downsizing... und...
ja - jetzt dürft ihr wieder alle schimpfen, das ich mir doch den Astra K nicht hätte kaufen brauchen ... und ihr kauft euch nur das was man auch haben will.
Ja - stimmt. Ihr habt Recht. Hätte ich tun können.... deswegen ist das ja auch hier keine beschwerde sondern nur ein laut getippter Traum.
Ausserdem gefiel mir der Astra einfach und ich mag das Understatement. So viele sagen: Was - du hast dir nen Opel gekauft!
Ja - ein Opel... und ich bin ein Freund von gutem Licht.
Und nach der Probefahrt fand ich den einfach gut.
Bin voll gespannt und mit etwas Glück habe ich ihn Ende nächster Woche.
Mein Verkaufsberater wusste übrigens auch nicht, was das Ding ist.
..... was für ein Wunder... bei der geballten Kompetenz....
wow...
kann mit dir mitfühlen. Ich kann es nicht verstehen das man wie ein Depp behandelt wird wenn man irgendwo einkauft.
Man liest allerdings noch ein bisschen Galgenhumor bei dir raus.... in ein paar Wochen lachst du drüber, dann ist der Wagen gut eingefahren und alles hat sich normalisiert.
Aber - wenn ich das lese, dann verkaufe ich meine Autos lieber privat.
Wünsche dir trotz dem ganzen Streß eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Wagen.
Mann Mann Mann... es gibt einfach Leute die haben den falschen Job!
Ja cool !!
Das ist doch top das das noch geht!!!
Moin...
...und....
wann darfst du ihn jetzt übernehmen und fahren?