Beiträge von ChristM
-
-
Oh - da bin ich auch gespannt...
weil... dieses laute, nervige gepiepse geht gar nicht!! Das ist echt nervig. Ansonsten soll er mal gucken welchen Stecker man ziehen muss um das gepiepse ganz weg zu kriegen...
-
wobei...
gerade mal bei google earth genauer hingesehen.... könnte auch ein Lagerplatz für Autos sein - wo Spediteure zwischenparken..... und daneben ist zufällig so ein Autoverwerter.....
-
Heute morgen nochmal bei OnStar reingeguckt.... zack... mein Auto ist verfügbar. Wurde aktiviert.
Super.
Standortbestimmung... da steht der in Kerpen rum.... den ganzen Tag....
...und nicht bei nem Opel Händler..... sondern bei einem Fachbetrieb für gebrauchte Fahrzeugteile..... da werde ich wohl morgen mal den FOH anrufen und mal nachfragen was da gebacken ist.....
kann ja langsam alles nicht angehen.
-
wenn er so kommt wie in der Autobild gezeigt..... uuuuhhhhh....
dann wird wohl der K in einen GT verwandelt.... (und das ma schreiben - noch bevor der eigene K da ist.... )
-
Kannst Du da einen Link posten ? Danke Und meiner kam auch aus Polen.
Ja.
Hier bitteee: http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k
-
Habe aber gerade auf der Opel Info Seite gesehen wie die Fahrzeugnummern sich zusammensetzen...
und ich bekomme auch einen Polen.
-
-
ich habe inzwischen meine Fahrgestellnummer - kann aber den Standort nicht sehen.
-
Die sammeln ein paar Fahrzeuge bevor sie die zum Händler fahren.
Aber wenn er schon mal fertig produziert ist, wird es nicht mehr so lange dauern, bis du deinen übernehmen darfst..... es sei denn du hast ne Standheizung bestellt .... dann kann es auch noch ein paar Wochen dauern....