Beiträge von ChristM
-
-
und wie schaut es aus?
sie schläft noch den Kater von gestern abend aus.... vom 70 Jahre alten Obstler.... den gab es in der Forenkneipe
-
folierte Streifen war also eins der Geheimnisse.....
ich denke noch über ne komplette Folierung nach.... muss mir aber mal Preise einholen.
-
Ich musste meine schöne graue Charleston leider damals verkaufen... kein Geld und das Chassis war hin....
habe dann vor 3 Jahren eine bei Ebay erstanden..... rot... aber o.k.
graue Charleston kann sich ja heute keiner mehr leistenSie ist angemeldet und ich fahre immer mal wieder damit.... momentan leider auch bei Shitwetter, da ja der K auf sich warten lässt.....
-
jajajaja....
muss nur jetzt gleich gehen......
morgen früh ruft die Arbeit wieder..... und mit 38 ist das nicht mehr wie mit 20
-
schöne 18er - die wünsche ich mir auch!!!
solange fahr ich auf Winterreifen.....
-
da bin ich gespannt.....
-
hallo.amt
SUPER !Vielen Dank!
Sehr interessant.... für mich stand ausser dem K auch noch ein 10 Jahre alter BMW 5er Kombi zur Wahl.....
Eine Ente habe ich auch noch in der Garage.... war damals mein erstes Auto.... I love it.
Cooler ausführlicher Bericht. Danke.
-
Ich habe mir jetzt so kleine, kurze bestellt.... die kommen an den Astra...
dann brauche ich keine Werbung fahren und sieht gut aus.... und wenn mir die nicht mehr gefallen - kommen gar keine drunter...
Aufkleber von hinten auf´s Nummernschild und gut ist.... habe ich bei meinem 2CV auch gemacht.
Juppp....
das sind dann wohl die gleichen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir jetzt so kleine, kurze bestellt.... die kommen an den Astra...
dann brauche ich keine Werbung fahren und sieht gut aus.... und wenn mir die nicht mehr gefallen - kommen gar keine drunter...
Aufkleber von hinten auf´s Nummernschild und gut ist.... habe ich bei meinem 2CV auch gemacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.