....solange du nicht der Wendler bist.....
Beiträge von ChristM
-
-
ich bin gespannt ... habe so etwas bisher noch nicht ausprobiert.
Hat das große Navi eigentlich irgendwie noch ne Festplatte drin? - oder kann man seine Musik auf ner SD Karte speichern und einlegen?
-
Herzlichen Glückwunsch !
liest sich gut und sieht toll aus! Viel Spaß damit.
-
Ja - sehr cool!! Da bin ich ja dann auf meinen gespannt, der auch diese Woche kommen soll.
Je mehr ich das blau sehe.... hmmm... achja ... platin ist bestimmt auch schön.
....jetzt geht es hier langsam los mit den ganzen Autos....
die erste Welle wird ausgeliefert.
-
Ich werde mit Super fahren.
Werde kein E10 fahren. Schon alleine aus Trotz weil der Staat meint es mit Zwang einführen zu müssen.
E5 reicht mir völlig. Das passt.
-
Schön...
so in weiß - schön... gefällt mir auch.Danke für die Bilder.
-
Cool ! Glückwunsch!!
Meiner soll am nächsten Montag kommen.... bin gespannt....
-
Aber ich aktualisiere meine Karten alle 3 - 4 Jahre mal. Reicht normal völlig aus
Wird ja in 2 Monaten nicht ganz Europa auf links gedreht und wenn dann mal ne Straße nicht ganz aktuell ist. Egal. Trotzdem ist der Preis eine Frechheit. Beim Tomtom sind die Updates auch kostenfreiSo ist es....
früher bin ich tatsächlich mit Straßenkarten gefahren - ohne Navi.... und da gab es auch schonmal Veränderungen.
Selbst ein 10 Jahre altes Navi hat mich bisher immer an´s Ziel gebracht.... denn zur Not gibt es noch Straßenschilder und einen gesunden Menschenverstand.
-
War auch erst Skeptisch mit Start /Stop . Funktioniert 1A. Ansonsten wenn du nicht willst das er kurz aus geht lässt du den Fuss einfach mal auf der Kupplung.
Sorry Kupplung geht natürlich bei Start Stopp nicht.
Kupplung geht in erster Linie bei einem Automatik nicht.... so wie sie der Threadersteller bestellt hat....
-
bitte - das ist ja wohl nich wahr Du hast ja wohl nich so ein Bild von mir
.
naja ... auf das Bild von dir bin ich gespannt.....