Mein Display war auch defekt, hab es per Monteur für 300€ gegen ein neues gewechselt. Hat 25 Minuten gedauert. Bin super zufrieden, keine Ausfälle mehr
Beiträge von TurboFD
-
-
Ich mag ihn sehr, Riesen Unterschied zum J, gerade in weiß/schwarz echt schön. Erinnert mich an bisschen an unseren Omega A 3.0i Kombi, auch in weiß. Habe Inhalts Gebrauchten von Opel direkt gekauft, der Wagen hat alle erdenklichen Extras, inklusive beheizbare Rücksitze, MatrixLicht, Intel900, AGR Ledersitze, elektrisches Hub/Schiebedach, Automatikgetriebe, etc.
Und viel Platz hat er auch.
-
So, hier mein Irmscher Kühlergrill in Carbon. Ich finde, zu weiß passt dass ganz gut.
-
Kann ich machen
-
Hi,
ich habe den selben Grill drin, auch mit Renngitter, habe den Grill zusätzlich mit mehrerenSchichten schwarz und dann Klarlack gesprüht, mein letzter sah nach 5 Jahren ziemlich verschlissen aus und hatte 2 kleine Bruchstellen.
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Im Display wird angezeigt, Batterie Zündschlüssel wechseln, Habe jetzt schon 2 neue Batterein gewechselt, zeigt es immer noch an. Muß ich da irgendwas bestätigen? Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
Danke
-
Lass mich mal nachdenken, zuerst ein
Kadett D babyblau 1.4
Ascona C CC Gold 2.0
Vectra A schwarz 2.0 i
Astra G rot 1.8i
Vectra B blau 1.6 16v
Vectra c Silber 2.2d
Omega B Silber 2.5d
Vectra C Silber 2.2 direkt
Astra H Silber 1.8
Meriva B grau 1.7d
Astra J Silber Kombi 1.6 Turbo
-
Ich tanke meistens bei Aral, entweder Super Plus oder auch manchmal Ultimate. Wenn’s gar nicht anders geht, auch 95E5, aber nur selten.