Guten Abend!!
Ich haben den Opel vor 2 Jahren gebraucht gekauft und hatte keine Probleme bisher bis auf den Ölwechsel (ist mir meiner Meinung nach viel zu oft - nach ca. 10.000 km - bzw. 2 mal im Jahr...). Jetzt hat es mich mit dem Intellilink 900 nun auch erwischt.
Das Gerät wurde irgendwann mal beim Fahren einfach dunkel. Hintergrundbeleuchtung und die ganzen Einstellungen usw. gehen noch. Auch die Smartphoneverbindung ist vorhanden und Musik spielt auch ab. Nun nach 1 Woche habe ich ab und zu mal (wenn es kalt ist) funktionierendes Radio - bis das Auto irgendwann mal warm wird. Dann geht Display aus und ich höre weiter nur Musik und sehe halt nichts. Wobei ich merke, dass das Ding sehr heiss läuft - dazu habe ich hier nichts gefunden und ich weiss nicht, ob es bei Euch auch so ist, dass display sehr heiss läuft.... Auch habe ich jetzt im Dunkeln gemerkt, dass es auch in der Mitte geteilt ist - deshalb gehe ich erstmal von der günstigsten Variante aus - Display...
Ich habe jetzt entschieden das Display zu tauschen und habe mir ein neues bei Ali bestellt. Ist noch unterwegs und kommt erst in paar Wochen an. Ich mache mir aber Sorgen, dass das neue Display nach dem Tausch nicht auch kaputt geht wegen heiss laufen... Das Radio habe ich bereits ein mal ausgebaut (Danke an die Infos in diesem Thread) und nach Wackelkontakten alles durchsucht - nichts gefunden.
Gibt es vielleicht irgendeinen Lufter, der auch ausgetauscht werden muss bei dem Intellilink? Wäre sehr dankbar für die Info bzw. einen Rat...