Habe ich eigentlich eingeschaltet... mhm, nacher nochmal versuchen
eventuell ja nochmal aus-schalten und neu einschalten... Danke schonmal!
Ich geb Bescheid ob es funktioniert hat, oder eben nicht
Habe ich eigentlich eingeschaltet... mhm, nacher nochmal versuchen
eventuell ja nochmal aus-schalten und neu einschalten... Danke schonmal!
Ich geb Bescheid ob es funktioniert hat, oder eben nicht
LED's sind im Aussenbereich eines PKW's nachgerüstet nicht erlaubt!
Mit Birnen gegen LED's austauschen ist es hier also nicht getan, im Zweifel erlischt die Betriebserlaubnis (Da kein E Zeichen auf LED Birnen vorhanden ist).
Irgendwann wird es Nachrüst-sets geben... gibt diverse, qualitativ gute Händler (Benzinfabrik und Co)...
Bis dahin habe ich die WhiteVision Birnen (Hiesen bis vor kurzem glaube ich noch BlueVision) von Philips vebraut, sind Halogen, noch immer nicht richtig weiß, aber wenigstens etwas weißer wie die gelben Standarddinger...
Ich habe LED bisher nur im Hinteren Bereich des Innenraums verbaut!
Schön, dass erklärt mir leider dennoch nicht WIE du dass eingestellt hast?
Ja du musst dich einfach rein setzten und den Motor starten dann fährt er von selber auf die Position!
Wie hats du das eingestellt?
Ich muss jedesmal das Knöpfchen am Sitz drücken, bis der Sitz in der Position steht?!
Die Beleuchtung ist Weiß! Nicht blau, nicht Lila oder sonst irgendwas auf dem Video und manchen Bildern wirkt es sehr Bläulicht, was den LED's geschuldet sein dürfte, es ist jedoch ein schönes Kaltweiß mit, eventuell einem minimalen Blau/Violett-stich (Insbesondere im Bereich des Tachos) alles andere ist Kaltweiß) Mit Ausnahme der Leselampen und Innenbeleuchtung, wenn die Türen offen sind, die sind dank Veralteter Halogentechnik (Wie auch bei der Kennzeichenbeleuchtung) in Gelb und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest) Nebelscheinwerfer in gelb lasse ich mir noch gefallen, denn 1. Hat man die nicht sehr oft an und 2. Sieht man mit dem Gelben licht im nebel weitaus mehr wie mit dem Weißen LED licht.
Im Innnenraum hinten habe ich bereits Weiße LED's verbaut... Vorne muss ich nur noch heraus finden wie ich die Birnen wechseln kann...
trau mich da nicht ganz so die Plastikhalterung mit dme Schraubendreher herauszuhebeln, wegen OnStar und dem ganzen Gedöns...
Hallo,
ohne essentiell etwas zum Thema beitragen zu können mangels Astra würde ich damit zum Händler fahren, so dass er mir das einstellt. Dafür ist er doch da.
Naja, man möchte es ja dann doch selber schaffen und nicht wegen jedem "Furz" sich die Blöse geben müssen und um Hilfe beim Händler fragen wollen...
(Im Übrigen wäre dass ja danna uch der Tot eines Jeden Forums, wenn man immer gleich zum FOH rennt... ;))
Habe nun ja eigentlich alles eingestellt, wollte nur sicher gehen ob es eventuell noch eine Eintsllung mehr gibt, die noch mehr "Luxus" bietet, wie eben anhand des schlüssels gleich in die Position zu fahren und nicht das Knöpfchen am Sitz drücken zu müssen.
Mibi, mach für deine Sitzfrage bitte einen eigenen Thread auf, finde ich auch sehr spannend das Thema, aber hier geht es eigentlich um die anklappbaren Außenspiegel.
Man(n) sollte Damen ja keinen Wunsch ausschlagen
Ist der Übersichthalber auf jeden Fall besser, daher stimme ich hier vollkommen zu und habe im Inteurieur Bereich nun den Thread aufgemacht. Könnte ja auch für den Ein oder Anderen noch interessant sein, (Ich bin ja hoffentlich nicht der Einzige der zu "doof" für die Technik ist)
Um Die Thematik in den richtigen Bereich zu bringen, hier nochmal:
Habe ja die AGR Leder Premuim Maxi + Ultra-Sitze oder so (Das maximale was halt Geht Leder mit Premiumpaket)
hier nochmal mein Beitrag: Ja ja, die Sitze... ist so n Thema für sich
lassen sich laut BA sowohl im Schlüssel wie auch im Sitz selber
speichern, wie genau das von statten geht habe ich bis jetzt noch immer
nicht begriffen.
Hatte schon meine Probleme damit… habe meine Sitzposition auf 1
gespeichert und im BC die Einstellung eingeschaltet, dass der Sitz
zurück fährt wenn die Zündung aus ist und die Tür auf geht
(Sitzeinstellung istbei mir relativ niedrig und die Rückenlehne etwas
weit nach hinten (Nein ich liege nicht im Auto aber mit 185 ist das so
echt angenehm)).
Irgendwie war da dann aber schon etwas im Schlüssel gespeichert so dass,
wenn man sich ins Auto gesetzt hat der sitz gleich automatisch wieder
vor, nach oben und die Rückenlehne sehr aufrecht gefahren ist und mich
nahezu im Auto eingequetscht hatte, damit hatte ich mit meinen 185 und
Dicken bauch dann nicht gerechnet...
mit Drücken auf die Speicher 1 Taste am Sitz konnte ich dann aber wieder auf meine gespeicherte Position fahren.
Da ich das mit dem Schlüssel nicht raffe habe ich nun einfach Position 1
und 2 eingespeichert und siehe da, der Schlüssel macht nun nicht mehr
was er will
Kann mir hier jemand sagen ob der Sitz von alleine hin fährt wenn es im Schlüssel eingespeichert ist?
Weil momentan habe ich es so dass der Sitz ganz hinten steht und wenn
ich die Zündung an mache auch auf den Position-1 Knopf drücken muss
damit der Sitz in meine Position fährt, wäre ja schön wenn er am
Schlüssel wüsste wer ich bin und gleich in meine Position fährt wenn die
Zündung an geht?!
es gibt am Scheibenwischer ja die möglichkeit mit dem Rädchen die Intervalleinstellung zu bestimmen, kann man hier beim Sensor nicht auch die "Feinheit" des Sensors regulieren?
Ich muss gestehen, ich habe die Scheibenwischer bisher noch nicht benötigt.
Na dann schonmal viel Spaß und Vorfreude!
Mhm die Frage Inno oder Dynamic, sollte jeder für sich selbst entscheiden, mir war ein schwarzer himmel wirchtiger, wie kleine Leuchtstreifen an den Türen...
Andere stören sich vllt an dem dunklen Dach, da es etwas drückender wirkt, als ein heller Himmel...