Beiträge von Mibi1005

Ja ja, die Sitze... ist so n Thema für sich :D lassen sich laut BA sowohl im Schlüssel wie auch im Sitz selber speichern, wie genau das von statten geht habe ich bis jetzt noch immer nicht begriffen.

Hatte schon meine Probleme damit… habe meine Sitzposition auf 1 gespeichert und im BC die Einstellung eingeschaltet, dass der Sitz zurück fährt wenn die Zündung aus ist und die Tür auf geht (Sitzeinstellung istbei mir relativ niedrig und die Rückenlehne etwas weit nach hinten (Nein ich liege nicht im Auto aber mit 185 ist das so echt angenehm)).

Irgendwie war da dann aber schon etwas im Schlüssel gespeichert so dass, wenn man sich ins Auto gesetzt hat der sitz gleich automatisch wieder vor, nach oben und die Rückenlehne sehr aufrecht gefahren ist und mich nahezu im Auto eingequetscht hatte, damit hatte ich mit meinen 185 und Dicken bauch dann nicht gerechnet... :D

mit Drücken auf die Speicher 1 Taste am Sitz konnte ich dann aber wieder auf meine gespeicherte Position fahren.

Da ich das mit dem Schlüssel nicht raffe habe ich nun einfach Position 1 und 2 eingespeichert und siehe da, der Schlüssel macht nun nicht mehr was er will :D

Kann mir hier jemand sagen ob der Sitz von alleine hin fährt wenn es im Schlüssel eingespeichert ist?

Weil momentan habe ich es so dass der Sitz ganz hinten steht und wenn ich die Zündung an mache auch auf den Position-1 Knopf drücken muss damit der Sitz in meine Position fährt, wäre ja schön wenn er am Schlüssel wüsste wer ich bin und gleich in meine Position fährt wenn die Zündung an geht?!

Klar ist der Schalthebel beleuchtet. Kleine Lampe in der Deckenleuchte.

Ja die ist mir auch schon aufgefallen, dass scheint dann die "Ambientebeleuchtung" zu sein + bei Inno eben zusätzlich die 2 strefen an den Türen... WOW
    Wobei das kleine Lämpchen über dem Schalthebe eher lächerlich ist, das Licht kommt unten nicht an... von einer "Beleuchtung" würd eich hier nicht sprechen...

Was ich nicht so richtig verstehe ist, beim Übergang von der Mittelkonsole (höhe Gangschaltung) zum Mittel-Tunnel, also der Part wo die Handbremse usw ist befindet sich auch ein größerer Schlitz wo durchaus eine LED Leiste rein gepasst hätte (Ähnlich der Ambientebeleuchtung im Astra J) Da frage ich mich echt, warum diese nicht einfach benutzt wurde?!

ja, hoffentlich kommen da noch ein paar weitere designblenden hinzu... ich muss sagen die klavierlack Dinger machen nämlich ihrem namen aller Ehre und blenden, wenn die sonne drauf scheint... hier wäre was mattes sehr sehr bauchbar... auch wenn das hochglanzzeug natürlich hochwertiger wirkt...

Es gibt 2 Varianten der Ambientebeleuchtung.

Die die im Dynamic ist, gibt es auch im Inno, im Inno gibt es zusätzlich aber noch die Ambientebeleuchtung an den Türen, diese ist beim Dynamic nicht mit dabei, dafür aber der schwarze Dachhimmel.

ist es eiegntich richtig dass sowohl Dynamic wie auch inno die Mittelkonsole in "Lederoptik" also auch mit dieser "Ziehrnaht" (auf höhe der Gangschaltung) haben? Weil mein Dynamic hier nur schwarzes Kunststoff (In mehr oder wneiger "Lederoptik" aber definitiv ohne Naht) verbaut hat?!

Und mittlerweile das Matrix licht mal getestet??

Ich hab mein Auto gestern nach der Arbeit geholt und erstmal 150 Km drauf gefahren :D

--> Jedes mal aufs neue großes Kino wenn man aus der Ortschaft fährt und sich auf einmal der Lichtervorhang auf tut...
    Richtig tolles Licht, ich kenne das AFL+ zwar nicht, aber ich bin vom mehrwert des Matrix-Lichtes im vergleich zu meinen normalen Xenons aus dem H mehr als begeistert.

Ach und so angenehm wie heute Morgen im Berufsverkehr bin cih glaube cih noch nie zur arbeit, Sitzheizung auf 1 und die Masagefunktion... Hach... hätte ich die SItze doch nur als "Bürostuhl" :D

So, Leider ist noch immer kein Fahrzeugbrief da, daher bekomme ich das Auto erst im Laufe der nächsten Woche, habe aber vorhin mal n Paar kurze Bilder gemacht, da ich eh gerade in der Nähe des FOHs war und der Astra ja vor der Tür steht :)

Leider ist er noch/schon dreckig: D und die "Regenbogen" schlieren kommen vom Kunststoffdach welches über dem Auto verbaut ist...
    Innen konnte ich leider keine Bilder machen, da der FOH zu hatte und die Spiegelungen zu arg waren... da die Sitze aber eh noch mit Tüten überzogen sind usw. hätte man eh nicht viel gesehen ;)

Für einen ersten Farbeindruck reicht es aber vollkommen... ich persönlich bereue die Farbwahl definitiv nicht :)
    im Gegenteil, ich finde die Farbe passt mega gut zum Astra K