Oh man man kann es nicht selbst machen...
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich in der heutigen zeit. Naja
Oh man man kann es nicht selbst machen...
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich in der heutigen zeit. Naja
<p>
</p>Wie updatet man ?
also das aus dem Video klappt nicht? werde es morgen trotzdem mal testen.
vllt. hat ja schon jemand anders das richtige pw herausgefunden
Naja die Funktion schaltet die der Name schon sagt den Developers Mode frei also Entwickler. Ich denke nicht das es für den Ottonotmalverbraucher gedacht ist.
Aber es ist jetzt kein "hack" oder so und was genau da alles freigeschalten werden kann muss man mal rausfinden.
Wäre aber eher vorsichtig mit willkürlichen Umstellungen.
Ach einfach ganz oft oben recht in die ecke "klicken"/"drücken" dann erscheint das einganbefeld
Ach einfach mal umschauen.
Wenn ich weiß das es das gibt, dann will ich es mir auch mal angucken. Thats all
Hatte den Code irgendwo mal zufällig in nem youtube Video gesehen aber wieder vergessen. Jetzt ist das Auto da und ich finde ihn nicht mehr.
Deswegen frage ich.
Kennt jemand das Passwort für den Developement Mode?
Und was man da machen kann?
also USB-Hub funktioniert nicht mit Apple geräten oder hat schon jemand evtl ein Zertifizierten USB Hub von Apple getestet?
Ich habe im Internet einen Lightning auf Micro USB Adapter gefunden, da ich ein iPhone habe und meine Frau ein Huawei P8 (welches noch Probleme macht)
Kennt jemand einen Adapter bei dem es andersrum ist? (habe bemerkt das mit einem Original iPhone Kabel Carplay stabieler läuft)
Ich werde mal https://www.otto-office.com/de…M-zmc6Fkc4CFaIy0wodoboPaw
bestellen und versuchen hatte mal in einem anderen Forum gelesen das, dass klappt.
Außerdem habe ich gelesen für die, die Probleme mit Android Car haben, dass der USB-Debug Modus Abhilfe schaffen soll beim verbinden.(Teste ich später mal)
naja also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Dachantenne für AM/FM Empfang zuständig und der DAB+ Empfänger sitzt in der Heckscheibe bei dem Astra K Sports Tourer.
Somit würde es egal sein welche Antenne man für die "Optik" aufs Dach montiert.
naja mir geht es halt nur um die Optik.
das würde ja quasi bedeuten, dass ich z.b.
https://www.amazon.de/Universal-Antenne-Dachantenne-Haifisch-Silber...
montieren kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.