Beiträge von Sisali

    Hallo liebe Astra Freunde :)


    ich bin aktuell nicht ganz sicher ob mit meinem normalen Abblendlicht etwas nicht stimmt.
    Ich habe Matrix Scheinwerfer bei denen im Fernlichtmodus auch alles super ist.


    Fahre ich aber nur mit Abblendlicht ist mir aufgefallen, dass der rechte Fahrbahnrand extra ausgeleuchtet wird. Das ist sicherlich in Ordnung.
    Aber manchmal sehe ich schon 200+ Meter vor mir wie das Abblendlicht Schilder hell aufleuchten lässt.
    Selbst wenn ich auf 2 Spuren links fahre ist rechts alles hell, was sicher viele von hinten enorm blendet die rechts fahren.


    Habt ihr das ähnliche Erfahrungen?
    Spannenderweise habe ich auch schon öfters Lichthupe bekommen wenn ich nur mit Abblendlicht fahre, mit Fernlicht noch nie.


    Viele Grüße

    Gab wohl ein Einlauf bei der Werkstatt. :D
    Zur Strafe hat der Serviceleiter angeordnet, dass 2 Mitarbeiter am Samstag aufkreuzen müssen um meine Reifen zu wechseln obwohl eigentlich geschlossen ist.


    Gut ich hab auch gesagt, wenn ich bis zum Wochenende nicht die passenden Schlappen habe nehm ich ein Mietwagen und geb die Rechnung weiter, da ich sicherlich nicht 400km am Wochenende mit den Rädern fahren werde.

    geliebäugelt schon.
    Hab die am WE auch "Live" gesehen.
    Sehen ganz gut aus, für Winterreifen absolut in Ordnung.
    Der Preis geht auch klar.

    laut FOH darf ich die nicht drauf machen.
    Seine schriftliche Antwort war allerdings eher verwirrend. Da ich angeblich NJ0 und somit ein begenzten Lenkeinschlag habe könnte ich diese Reifen welche NJ0 voraussetzen nicht nutzen.


    Auf welcher Basis wird beim Astra K ein begrenzter Einschlag verbaut? - Hat da jemand Ahnung?


    Edit: mitlerweile darf ich die Reifen angeblich doch nutzen, er habe das falsch gelesen. Ich verlier langsam echt den Glauben an meine FOHs

    Danke nochmal für die Antworten und auch das nachgucken in der COC.


    Werde das Teil gleich mal als Kopie anfordern. Dann warte ich mal gespannt ob der FOH sich morgen wie versprochen meldet zwecks Umbau.
    Eigentlich hab ich gar keine Lust geschweige denn Zeit da hin zu fahren.

    Ich würde sagen ja.
    225 gehören auf die 18er Felgen.


    235 ist schon sehr komisch und 45 ist gar nicht erlaubt, weil nicht eingetragen.
    Fahr bitte vorsichtig!

    danke für die Antwort.


    das ist doch zum heulen...


    Hab eben angerufen, also ich die Zahlen der Reifen genannt habe wurd er hörbar nervös.
    Ich bekomm die richtigen noch diese Woche.