sind deine Lamellen vorne am kühler auf oder zu?
Sind offen
sind deine Lamellen vorne am kühler auf oder zu?
Sind offen
Hey habe das Problem das mein 1.4 150 PS sehr lange braucht bis er warm wird. Fahr morgens ca 20 km Landstraße auf die Arbeit wenn ich ankomme hat er so 70 Grad Wasser temp. Bin davor Diesel gefahren und der war nach ca 3/4 der Strecke schon warm.
Haben andere hier auch das Problem?
Grüße und frohes neues Jahr
Moin,
wie verhält sich eigentlich die Opel bezüglich der Garantie wegen dem federn wechseln. Verfällt da teilweise die Garantie oder?
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag, seit heute Morgen lautet der Status: "Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk".
Jetzt muss er nur noch heile in Kaiserslautern ankommen
Wenn man bedenkt, dass bei der Bestellung Mitte Juli "Ende November - Anfang Dezember" als voraussichtliches Lieferdatum angegeben wurde, kann ich mich nicht beklagen. Anscheinend geben die Jungs zur Zeit ordentlich Gas.
yeah noch einer aus Kl
Guten morgen also ich habe jetzt erstmal das erste Jahr kostenlos und 3 Monate WLAN nach diesem Jahr greift dann dir Opel Flatrate mit 3 Jahren onstar kostenlos. Hab jetzt erstmal ADAC gekündigt.
das ist der Ausdruck den ich vom foh bekommen hatte als wir ihn zusammen gestellt hatte. Naja ich werde es nächste Woche sehen dann meldet dich mein Verkäufer
Ich habe auch das Modell Active. Die LED-Rückleuchten hättest du mitbestellen müssen. Da es das Modell Active außerdem erst seit dem 22.06.16 zu bestellen gibt, waren die LED-Rückleuchten noch nie serienmäßig mit dabei. Das müsste bei dir auch schon so in der Bestellbestätigung stehen, die du beim Händler unterschrieben hast. Schau mal nach .
doch sie waren Serie hier ein Bild von meiner bestell Liste https://imgur.com/pIchCcV
hab meinen heute mal ausgibt getestet. Bin soweit überglücklich, das einzige Problem das ich habe ist das mein astra als ich ihn bestellt habe LED rückleuchten serienmäßig hatte (Modell 2016), bekommen habe ich jetzt aber modell 2017 dort gibt's sie nur gegen Aufpreis.
Denkt ihr das ich da was machen kann?
wünsche dir viel Spaß mit dem neuen. Muss jetzt noch knapp 5 Std die Zeit tot schlagen dann darf ich meinen in Empfang nehmen.
achso :DDDD