hab ma 2 dumme fragen 1. Wenn man ohne Matrix licht bestellt hat man dann normale Halogenscheinwerfer oder Xenon?
2. frage die normalen sitze sind die komplett aus stoff oder sind die wangen aus leder?
Beiträge von Astradriver
-
-
naja finde ein paar Änderungen sehr interessant als ich meinen bestellt habe waren LED rückleuchten Serie und jetzt kosten die extra
-
kommt glaub darauf an wo er gebaut wird aus Polen is der Versand ca 1 Woche und aus England um die 3 Wochen habe ich gehört meinte mein Händler.
-
ma ne dumme frage wie seht ihr bei myopel was für ein Modelljahr ihr habt da braucht man doch die Fahrgestellnr vom auto oder nicht? wo habt ihr die her?
-
Bei mir gab's en Satz winterkomplett Räder kostenlos dazu aber keine Ahnung ob Stahl oder Alu
-
Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS mit MT6
Farbe Lava Rot
Active Paket "Travel"
Schlüsselloses Schließ und Startsystem
Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,SchwarzAstra ST Active 1.4 ECOTEC 150PS mit MT6 S/S
Farbe son komisches Grün
Navi, Rückfahrkamera und Einparksenoren
16 zoll leichtmetallfelgenhalt ohne Matrix sonst wären es gleich ma 6 Monate gewesen
-
meine Vater hat sich in der gleichen Woche einen SW gekauft der auch in der 38 KW kommen soll. Naja ich lass mich überraschen
-
Wollte eigentlich warten bis die opc line da ist aber naja....
-
1.4T 150 ps Active ohne S/S
In Lava rot mit den schwarzen 17 Zoll,
Keyless go und das Active Paket travel
Würde ihn am liebsten jetzt schon haben kanns kaum erwarten -
hab meinen am Dienstag bestellt kommt wohl kW 38. Winterräder gibt's bei mir kostenlos dazu
Wie funktioniert das mit dem Produktionssatus überprüfen?