Jap das ist genau so👍
Lg pdidi
Jap das ist genau so👍
Lg pdidi
Also mein K Inno aus 2016 hat eine abnehmbare AHK verbaut (allerdings erst vor Auslieferung vom FOH nicht ab Werk ) und die Sensor Heckklappe funzt tadellos seit.über 8 Jahren
Lg pdidi
zum Thema Probefahrt durch Meister kann ich euch berichten ,dass die bei meinen Opels nie gemacht wurde. Teile bei der Anhame immer den Km Stand mit und der hatte nach der Insp. nie mehr Km auf der Uhr😜
P.S. Fahre div. Opel Astra (F-K) seit 1992!
Lg pdidi
Alles klar. Sry wenn ich was überlesen habe.
Lg pdidi
Mach ich gerne. Hoffe @Mickey kann uns hiezu kompetente Auskunft geben.
Lg pdidi
Garantie hab ich seit 2 Jahren nicht mehr und die FOHs bei uns sind eher auf dem "Stand der Technik" Trip.
Danke für die Daumen und dir ebenfalls dass er lange so gut läuft!
lg pdidi
Bin nicht tapfer, sondern hab nur keine Lust, mich mit FOHs herumzustreiten . Das Rasseln hat er schon seit 4 Jahren da bin ich dran gewöhnt. Jetzt im Sommer bei geöffneten Seitenfenster hört man den Motor halt "intensiver", und wenn man die Posts hier liest wirds nicht einfacher es zu ignorieren
lg pdidi
Mein Motor immer lauter. Metallisches Geräusch beim Beschleunigen bei 2000/Min und Startrasseln sowieso. Hat jetzt knapp 60.000 km auf der Uhr und fange an mir Sorgen zu machen. Gilt eig. diese Direktregelung E21211500 noch?
lg pdidi
Moin Alex92
Fahre seit 3 Jahren auch überwiegend Kurzstrecke und bei meinem läuft die Anzeige genau 11 Mo und 14 Tage dann kommt die gleiche Meldung wie bei dir. Vielleicht hat der FOH die Anzeige nach dem Ölwechsel nicht zurückgesetzt?!
Lg pdidi
Nein da gibt es keine extra Anzeige
lg pdidi