Das sind aber Werte lt BC und nicht errechnete, oder?
Beiträge von pdidi
-
-
@Busdriver Gratulation
Na endlich, man sieht ja eh noch so wenig Astra K ST in Wien -
Habe vorgestern meinen St mit B16DTU Motor und M32 Getriebe ausgeliefert bekommen
Mein Foh in Österr.wußte nix von einem Auslieferungsstopp
Lg -
So gestern endlich meinen ST 81 kw Diesel Innovation abgeholt. Farbe azurblau Gleich mal 100 km gefahren und bin echt begeistert. Fährt sich ganz entspant und ruhiger als mein ex J 1,4T. Und natürlich musst ich abends noch ne Runde drehen um das Matrixlicht zu testen. Funktioniert super nur einen Radfahrer hat der Assi nicht erkannt. Der war not amused als ihm die Scheinwerfer angestrahlt haben. Allen noch kurzes Warten und allzeit gute Fahrt
-
Hatte der J ST die gleiche Motorisierung 1,6 136 PS. Weil dann müßte er auch eine Watt Link Hinterachse gehabt haben, die den Fzg. sicher mehr Stabilität verleiht.
Außerdem liegt der J sehr "satt" auf der Straße - da ist Gewicht ein Vorteil
Bekomme meinen nächste Woche und bin schon sehr gespannt wie der Vergleich beim Fahrkomfort auf längeren Strecken ausfällt.
lg pdidi -
Der Verkäufer füllt ja die Liste aus, ich sitze seitlich und schaue schräg auf dem Monitor mit der Liste und kann es so halb sehen. Der Verkäufer fragt mich ob ich besondere Wünsche in Sachen Radio habe und ich sage, daß mir ein einfaches Radio reicht, Hautsache eines drin. Ja ist serienmäßig eines drin. Dann sagt der auch noch, daß das ein NoName-Produkt sein, also was Opeleigenes, komischer Name zwar - Entfall - aber na gut. Ich habe es ja gesehen, es kam mir mit der Erklärung auch nicht komisch vor, es war ja serienmäßig. So dann geht es weiter. Das dauert ja eine Zeit. Am Ende dann kommen drei Seiten mit Tabelle raus. Da macht man sich nicht wirklich daran, jeden Punkt noch mal zu hinterfragen.
So ist das dann halt passiert.Vielleicht hat er auf Opel.at konfiguriert, denn in Ö ist auch bei "Selection" Ausstattung dass BT 300 drin
-
@buheitel
Interessant dass er erst ab 2200 U/min Leistung zeigt wo doch lt. Preisliste das höchste Drehmoment von 320 Nm von 2000- 2250 U/min anliegt. Denke dass da wirklich mit der Motorsteuerung was im argen liegt. Vll. sollt der FOH mal die Software neu aufspielen ?! -
Aber das Beste daran, daß ich den Vorführer genommen hab ist, ich habe noch die tolle Watt Link Hinterachse
Weißt du bis wann die Watt Link Hinterachse verbaut wurde. Ich krieg nämlich auch nen Vorführer.