Moorgggääähn
Meine Rückmeldung: Quickheat vorhanden und funktioniert - jedoch keine Anzeige im Infodisplay vom zusätzlichen Verbrauch
lg pdidi
Moorgggääähn
Meine Rückmeldung: Quickheat vorhanden und funktioniert - jedoch keine Anzeige im Infodisplay vom zusätzlichen Verbrauch
lg pdidi
Also meiner hat Variante 2 Quick Heat für den Innenraum
Lg Pdidi
danke für die Rückmeldung. Wenns nicht viel bringt brauch ich mich nicht ärgern
Punkto Verschleiss ists sicher auch wichtig, den kalten Motor nicht hochtourig zu fahren
Lg Pdidi
Ja sicher ists nicht gut für die Haltbarkeit. Hab ca 48tkm auf der Uhr und bis dato keine Probleme außer das "übliche" Startrasseln. Hoffe es bleibt noch einige Jahre so
lg pdidi
Danke für die Info!
Es gibt meines Wissens so Abdeckstreifen (Kunstoff?) die seitlich am Kühler montiert sind und bei Fahrzeugen mit AHK demontiert werden müssen /sollen?!
Damit soll der Querschnitt des Kühlers wohl verringert werden.
Finde bei mir aber keine obwohl keine AHK Serienmäßig verbaut ist.
Wäre ja eine Möglichkeit...??
Hallo dippl
Der Diesel braucht lang und- wenn für Anhängerbetrieb umgebaut- noch länger um warm zu werden. Bei meinem 2016 BJ wurde Kühlerabdeckung bei Einbau der AHK durch FOH entfernt. Ich Ärger mich heut noch, dass ich das Material damals nicht zurückverlangt habe, denn dass würd ich im Winter ohne Anhängerbetrieb wieder "einbauen". Bei tiefen Temp. wird er nur ab 30 km Landstraße warm. Von Öl Temp. ganz zu schweigen .
lg pdidi
... meine ist aus.
Wann war Dein Abo-Ende? Ist es sozusagen mit dem Jahreswechsel ausgelaufen oder vorher? Was passiert wenn Du den Knopf drückst?
Mein Abo lief im Dezember -also sogar vorher- aus und die Lampe blieb dennoch bis Anfang Januar an.
Wahrscheinlich bist Du bei Vodafone in der Abschaltungsreihenfolge nur weiter hinten.
Gruß Uwe
Bei mir leuchtet sie auch immer noch, obwohl mein Abo Mitte 2020 ausgelaufen ist. Wahrscheinlich hat in Ö noch keiner gecheckt, dass es Onstar nicht mehr gibt
Bei meinem passen nur 4,5 l rein.(verrechnet von Werkstatt) Ist auch der 110Ps Diesel Baujahr 2016. Komische Geschichte
Lg pdidi
genau aus dem Grund gibt es auch kein Reserverad mehr, Plörre und der Kompressor ist leichter. Dass da eine Unmenge Chemiemüll (behaupte mal dass die meißten Dichtmittel nie benutzt werden) und Elektroschrott anfallen interessiert dabei nicht.
Gruß Uwe
Das wäre eine logische Erklärung. Und meiner hat auch kein Reserverad -nur so ein Notlaufrad als "Sonderausstattung"
lg pdidi
Als ich meinen Wagen bekam war der Tank ziemlich leer und der Verkäufer meinte, ich sollte gleich gegenüber an die Tankstelle. Hab ich gemacht und gleich mal ohne viel nachdrücken 51,7l getankt!
Also schätze da gehen mind 52l rein. Warum Opel nur 48l Inhalt angibt ist rätselhaft?
Lg pdidi